War jemand bei der Esoterikmesse 21.-23. in Wien MGC

Snowball

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
38
Hallo allerseits! Ich wollte wissen ob jemand von euch bei der Esoterikmesse dieses WE in Wien war und zufällig den Vortrag "Jenseitskontakt" gesehen hat. Ich selbst war ja dort und es hat mich sehr fasziniert. Mich würde interessieren was ihr darüber denkt bzw. eurer Empfinden dazu ist.
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau wie die Dame hieß die den Vortrag gehalten hat??

Snowball
 
Werbung:
:schnl:
Hallo allerseits! Ich wollte wissen ob jemand von euch bei der Esoterikmesse dieses WE in Wien war und zufällig den Vortrag "Jenseitskontakt" gesehen hat. Ich selbst war ja dort und es hat mich sehr fasziniert. Mich würde interessieren was ihr darüber denkt bzw. eurer Empfinden dazu ist.
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau wie die Dame hieß die den Vortrag gehalten hat??

Snowball

hallo!Ja also ich war auch heute da...die Vortragende heisst isabella ambichl...ja da waren wir uns sicherlich ganz nah heute....was hast du empfunden???
 
Hallo Pfingstrose!

Ich fand den Vortrag toll und es hat mich auch sehr berührt wie sie für manche da den Kontakt hergestellt hat. Ich fand sie überzeugend und sie hat positiv auf mich gewirkt. Ich werde mir einen Einzeltermin vereinbaren. Mal sehen.....! Wie hat es auf dich denn gewirkt?
 
:confused: der vortrag war doch laut liste abgesagt ????? :confused:

und als ich dort war, und um eben diese uhrzeit nachsah,
fand auch keiner statt ???? :confused:

die lila
 
Hallo,

leider konnte ich selber nicht hingehen, dafür ist meine Mutter dort gewesen. Sie hat sich von Isabella Ambichl den Kontakt zu meinem verstorbenen Sohn herstellen lassen und mir alles erzählt.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich es mich gemacht hat. Sie hat so schöne Sachen gesagt. Als Mama mir das erzählt hat, musste ich weinen, aber diesmal und das ist sicher das erste Mal nach seinem Tod, weil ich soooo glücklich war. Mama hatte nach dem Vortrag auch eine kurze Einzelsitzung mit ihr, wodurch ich einiges gehört habe, was ich mir immer als "BEWEIS" wünschte, damit ich weiß, dass es ihm gut geht. Ich werde mir sicher auch eine Einzelsitzung mit ihr ausmachen.

Ich danke allen Leuten, vorallem Isabella Ambichl, die uns Trauernden mit ihren Worten helfen, erst jetzt kann ich beruhigt sein, dass mein Sonnenschein weiterhin strahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

Ganz liebe Grüße und heut ist ein wunderschöner Tag!!!!

Birgit
 
hi nochmal,

versteh ich noch immer nicht;
ich habe mit isabella auch gesprochen,
mir sagte sie,
sie stellt keine kontakte mehr her;
zumindest auf der messe nicht;
sie macht das nur noch bei sich zu hause .... :confused:

naja, mir im prinzip egal,
ist halt doch ein wenig seltsam,

zudem am samstag (als ich auf der messe war)
in den vier stunden, die ich dort war,
maximal 10 besucher waren ..........
 
@lilaengel: Also ich war am Sonntag dort. Um ca. 16 Uhr fand der Vortrag statt!!! Was die Tage davor war kann ich nicht sagen. Fakt ist das Frau Ambichl während des Vortrages auf einzelne Personen einging und auch Kontakt mit verschiedenen Verstorbenen hatte.
 
Hallo zusammen,

ich war gestern auch auf der Messe - ich war so gegen Mittag und ich glaub ich war da grad die einzigste Besucherin.

Aber es war erstaunlich, mit was sich die Leute tatsächlich immer wieder fangen lassen und für was´n Schrott die Leute Geld ausgeben - und dar nicht mal wenig. Und wenn man nur ein bissl nachfragt kommen die alle ganz schon ins Rudern.

Ausser die schönen Klangschalen, die haben mich fasziniert - da kann man auch mal einen Salat anmachen ohne dass man die Schale entweiht - hab ich extra nachgefragt :)
Sogar Wein dekantieren kann man damit, hat mir der Mann dort erklärt. Sauteuer sind sie halt, aber so eine leg ich mir sicher zu oder wünsch sie mir zu Weihnachten :weihna1


Love
Mandy
 
Hallo Sonnenschein03!

Schade dass du nicht kommen konntest. Der Vortrag war sehr gut und Isabella hat so eine Art, einem die Angst irgendwie zu nehmen vor solchen Dingen. Ich selbst hatte leider keinen Kontakt aber ich habe mir schon einen Einzeltermin vereinbart.
Kann sein dass ich deine Mutter gesehen habe!? Saß sie in der ersten Reihe, hat so rötlich-braunes Haar. Es ging um einen Jungen, da war eine Sache mit Schuhen die ihm nicht passten oder so.

Lieben Gruß

Snowball






Hallo,

leider konnte ich selber nicht hingehen, dafür ist meine Mutter dort gewesen. Sie hat sich von Isabella Ambichl den Kontakt zu meinem verstorbenen Sohn herstellen lassen und mir alles erzählt.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich es mich gemacht hat. Sie hat so schöne Sachen gesagt. Als Mama mir das erzählt hat, musste ich weinen, aber diesmal und das ist sicher das erste Mal nach seinem Tod, weil ich soooo glücklich war. Mama hatte nach dem Vortrag auch eine kurze Einzelsitzung mit ihr, wodurch ich einiges gehört habe, was ich mir immer als "BEWEIS" wünschte, damit ich weiß, dass es ihm gut geht. Ich werde mir sicher auch eine Einzelsitzung mit ihr ausmachen.

Ich danke allen Leuten, vorallem Isabella Ambichl, die uns Trauernden mit ihren Worten helfen, erst jetzt kann ich beruhigt sein, dass mein Sonnenschein weiterhin strahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

Ganz liebe Grüße und heut ist ein wunderschöner Tag!!!!

Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben