War ja klar...

Natürlich wird das Ergebnis knapp ausfallen, damits nicht so auffällt. Die SPD-Typen sind ja nicht ganz so bekloppt drauf, wie damals die SED-Fuzzis.

Und Siggi wird sich den Schweiß von der Stirn wischen und solche Dinge wie "Puh...das war knapp" in die Kamera sagen. :D
 
Werbung:
Der Engel Gabriel sprach davob, daß die Basis dem Vertrag - ich zitiere wörtlich, so wie wirs in der tagesschau hörten - "mit Sicherheit" zustimmen werde.

Nicht "Ich hoffe" oder "Ich bin überzeugt", sondern "werden mit Sicherheit".

Seltsame Aussage. Normalerweise.

Nicht aber, wenn man sich überlegt, wer da die Stimmen auszählt. Unabhängige Wahlbeobachter vermutlich nicht.

Na, klingelts? :zauberer1

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Die Wahl könnte leicht fälschbar sein. Vielleicht schicken die Kritiker aber auch Beobachter. Ich würde das versuchen.
 
Zurück
Oben