War ja klar...

Fettkatze

Mitglied
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
315
...dass sich die Partei der Wendehälse und Verräter der Arbeiterschaft mal wieder zum Handlanger der Union machen lässt und ihre Ideale verrät. Mindestlohn erst ab 2017 und natürlich keine Steuererhöhungen. Ich hoffe die SPD Wähler werden es jetzt endlich raffen, dass ihre Partei nichts aber auch gar nichts mit Sozialdemokratie zu tun hat

http://www.spiegel.de/politik/deuts...nigen-sich-auf-grosse-koalition-a-935607.html
 
Werbung:
...dass sich die Partei der Wendehälse und Verräter der Arbeiterschaft mal wieder zum Handlanger der Union machen lässt und ihre Ideale verrät. Mindestlohn erst ab 2017 und natürlich keine Steuererhöhungen. Ich hoffe die SPD Wähler werden es jetzt endlich raffen, dass ihre Partei nichts aber auch gar nichts mit Sozialdemokratie zu tun hat

http://www.spiegel.de/politik/deuts...nigen-sich-auf-grosse-koalition-a-935607.html

Der Koalitionsvertrag ist echt witzig... So viele Kompromisse das es am Ende weder den Unionswählern noch den SPD-Wählern gefallen dürfte. Hoffe ebenfalls, die SPD-Basis bereitet der Farce ein Ende und das es Neuwahlen gibt.
 
Der Koalitionsvertrag ist echt witzig... So viele Kompromisse das es am Ende weder den Unionswählern noch den SPD-Wählern gefallen dürfte. Hoffe ebenfalls, die SPD-Basis bereitet der Farce ein Ende und das es Neuwahlen gibt.

oder die SPD formiert mit den Linken und den Grünen eine starke Opposition und die Union soll alleine regieren; wird dann aber echte Überzeugungsarbeit leisten müssen. Bei Neuwahlen besteht die Gefahr, dass FDP und vielleicht sogar AFD in den BT kommen und das sollte ja eher nicht sein.
 
...dass sich die Partei der Wendehälse und Verräter der Arbeiterschaft mal wieder zum Handlanger der Union machen lässt und ihre Ideale verrät. Mindestlohn erst ab 2017 und natürlich keine Steuererhöhungen. Ich hoffe die SPD Wähler werden es jetzt endlich raffen, dass ihre Partei nichts aber auch gar nichts mit Sozialdemokratie zu tun hat

http://www.spiegel.de/politik/deuts...nigen-sich-auf-grosse-koalition-a-935607.html

Das weißt die Basis schon lange, aber sie sieht keine Alternativen.
 
Die Tarifpartner sollen in einer Übergangszeit bis 2017 auch Abschlüsse vereinbaren können, die unter 8,50 € liegen - kein Kommentar!
 
Die Tarifpartner sollen in einer Übergangszeit bis 2017 auch Abschlüsse vereinbaren können, die unter 8,50 € liegen - kein Kommentar!

Eben das ist es ja. Auch Steuererhöhungen für Superreiche, die während der Krise ihr Vermögen vervielfacht haben wurden fallen gelassen. Kein Wort mehr über gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Echt zum Kotzen
 
Werbung:
Der Koalitionsvertrag ist echt witzig... So viele Kompromisse das es am Ende weder den Unionswählern noch den SPD-Wählern gefallen dürfte. Hoffe ebenfalls, die SPD-Basis bereitet der Farce ein Ende und das es Neuwahlen gibt.

Der Engel Gabriel sprach davob, daß die Basis dem Vertrag - ich zitiere wörtlich, so wie wirs in der tagesschau hörten - "mit Sicherheit" zustimmen werde.

Nicht "Ich hoffe" oder "Ich bin überzeugt", sondern "werden mit Sicherheit".

Seltsame Aussage. Normalerweise.

Nicht aber, wenn man sich überlegt, wer da die Stimmen auszählt. Unabhängige Wahlbeobachter vermutlich nicht.

Na, klingelts? :zauberer1
 
Zurück
Oben