War ich tod oder war es ein Traum ?

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Erinnerungen an früher ! Ich weiß nur das ich eine Operation hatte vor vielen Jahren ! Ich weiß, ich war damals bei der Operation irgendwie außerhalb des Körpers ! Ich habe zugehört was der Arzt und die Assistenten gesagt haben ! Ich habe die Scheren und soweiter am Tisch legen sehen ! Ich konnte alles sehen ! Leider weiß ich ab da garnichts mehr und kann mich an weiteres nicht mehr errinnern ! Meine Frage ist nun, war ich wirklich tod oder war das nur ein Traum bei der Operation ? Könnt Ihr mir da bitte helfen ? Mich macht das ziemlich fertig und ich trau mich mit niemanden drüber sprechen ! Danke vielmals an Euch ! Alles Gute ! Gruß Michi
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Erinnerungen an früher ! Ich weiß nur das ich eine Operation hatte vor vielen Jahren ! Ich weiß, ich war damals bei der Operation irgendwie außerhalb des Körpers ! Ich habe zugehört was der Arzt und die Assistenten gesagt haben ! Ich habe die Scheren und soweiter am Tisch legen sehen ! Ich konnte alles sehen ! Leider weiß ich ab da garnichts mehr und kann mich an weiteres nicht mehr errinnern ! Meine Frage ist nun, war ich wirklich tod oder war das nur ein Traum bei der Operation ? Könnt Ihr mir da bitte helfen ? Mich macht das ziemlich fertig und ich trau mich mit niemanden drüber sprechen ! Danke vielmals an Euch ! Alles Gute ! Gruß Michi


Hallo Michi,
keine Angst, was Dir passiert ist, das haben schon viele Menschen erlebt. Es ist nichts Schlimmes. Es ist sogar bei den meisten Menschen etwas sehr ungewöhnlich Schönes passiert.

Es gibt einen Menschen, der das genau erforscht hat. Er hat viele Leute besucht und sie nach ihrem Nahtoderlebnis befragt. Er stellte den Menschen drei Fragen:

Sie hatten eine besondere Erfahrung, wie kam es dazu?
Was haben Sie erlebt und gesehen?
Hat diese Erfahrung Ihr weiteres Leben beeinflusst? Wenn ja, was ist seitdem anders?

Es gibt einen youtube-Kanal, da kannst Du Dir die Videos mit den Gesprächen ansehen. Menschen erzählen was ihnen passiert ist. Dann fühlt man sich nicht mehr so allein mit dem Ereignis. Mir ist das auch passiert und diese Videos haben mir sehr geholfen.

Alles Liebe Dir,
ich poste Dir den Link:
https://www.youtube.com/c/EmpirischeJenseitsforschung/videos
 
Werbung:
Danke Dir FelsenAmazone ! Die meisten Menschen haben nach diesem Erlebnins keine Angst mehr vorm Tod ! Wieso habe ich Angst vor dem Tod ? Wie kann ich die Angst vor dem Tod verlieren ? Kannst Du mir oder jemand andere dabei Hilfestellunng geben ? Vielen Dank ! Gruß Michi
 
Zurück
Oben