War ich schon mal da?

Dejavus hatte ich noch nicht. Vielleicht ist es wirklich nur das Interesse. Nur fing dieses Interesse eben schon früh an!

Wer weiß!

Andreas
 
Werbung:
also die sache mit den déjà-vus: wissenschaftlich soll es ja angeblich eine fehlschaltung im gehirn sein. und wenn ich meine déjà-vus so anschaue, dann müsste es ein parallel-leben gewesen sein, in dem ich vor den gleichen situationen stand wie beim zeitpunkt des d.v.

hypnose finde ich sehr gefährlich: wer sagt denn, dass das, was aus dem unterbewusstsein kommt, auch WIRKLICH aus einem früheren leben war und nicht längst vergessene eindrücke aus filmen/büchern/erlebnissen in DIESEM leben war?!

lieben gruß
silberblau
 
Werbung:
Ich habe eine Freundin, die sich sehr mit Träumen beschäftigt, und über all ihrem Interesse steht das sie durch ihre Träume in die Vergangenheit und ihn die Zukunft sehen kann (ohh wie ich sie darum beneide)!
Anfangs noch wusste sie nicht recht anfangen mit gewissen momenten, wo ihr vorkam sie hat diese bereits erlebt oder mit Orten wo sie sich einbildete bereits gewesen zu sein. Mit der Zeit wurde ihr aber immer klarer, dass dies mit ihren Träumen zusammenhing und sie fing an sich mental damit zu beschäftigen und nun hat sie sie unter kontrolle und kann mit ihnen arbeiten!

Vielleicht hilft es dir

LLLFWDMIHS
Sarah Seren
 
Zurück
Oben