war ich in meinem früheren leben eine mörderin???

Hallo liebe leute,
ich hatte im januar den merkwürdigen traum das ein mann vor mir steht mit einem messer in der hand und mich töten will..nun ich hatte wircklich das gefühl das er dort stand, denn ich habe geschrien als ob es um leben oder tot gehen würde..den als ich die augen öffnete stand er noch da ging dann aber sofort. alles im und um mein bett habe ich in seine richtung geworden. ich verstehe das nicht!!! seit diesem ereigniss kam ich mir furchtbar beobachtet vor.das legte sich dann wieder und ich konnte getrost schlafen. doch vor einer woche passierte dasselbe nur ohne schreien, dafür komplet im schweiss gebadet :wut1: meine frage, was kann das bedeuten??? habe ich noch eine rechnung offen mit ihm?? oder war ich eine komplizin von ihm?? meine katze meindet übrigens mein schlafzimmer permanent! ihr ist nicht wohl dabei.. danke euch:zauberer1
Hi Nalu,
Ob die Katze das Schlafzimmer aus den von Dir genannten Gründen meidet, ist einfach nur Deine Vermutung - das vorweg.

Manchmal hat man solche Träume oder auch seltsame Erlebnisse. Das man drüber nachdenkt - o.k. - doch überbewerten solltest Du das nicht.
Das Überbewerten erfüllt nur einen Zweck - nämlich:
seit diesem ereigniss kam ich mir furchtbar beobachtet vor
und Du projezierst das außerdem noch auf Deine Katze:
ihr ist nicht wohl dabei..

Selbst, wenn Du in einem Vorleben eine Mörderin gewesen sein solltest......

Mach Dir nichts draus - wir alle haben schon so oft gelebt, daß wir alle alles gewesen sind.;)

Es wurde schon vorweg geschrieben, daß Deine eigene Angst Dein größter Feind ist - ja wir haben eben eine große Fantasie - manchmal sehr förderlich - aber dies hier ist dabei eben die Kehrseite der Medalle.
Du kannst da ruhig ein paar Rituale machen, wenn es Dir hilft (wie Zimmer ausräuchern, Engel um Hilfe bitten, einen Schutzkreis ziehen - je nachdem, was Du für Dich akzeptieren kannst....
Die gleiche Wirkung hätte eine Änderung Deiner Einstellung - nämlich, daß Du das eben einfach als Traum siehst. Manchmal träumen wir komische Sachen.
Ich habe mal geträumt, daß mein Kind, als es noch klein war, vor meinen Augen grausam stirbt.... - nun sie ist über 30 und erfreut sich bester Gesundheit - vielleicht sollte mich der Traum nur warnen, daß ich gut auf sie aufpasse - oder ich hatte an dem Abend zuvor etwas unbekömmliches gegessen - wer weiß....? :D

Mach kein Drama draus - außer Dramen gefallen Dir :);)

LG blue
 
Werbung:
Also ich glaube übrigens auch nicht, dass du eine Mörderin warst.
Aber ich weiß, dass es schwer ist sich nicht verunsichert oder ängstlich zu fühlen nach so einem Ereignis.
 
Zurück
Oben