war ich in meinem früheren leben eine mörderin???

Nalu713

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
24
Hallo liebe leute,
ich hatte im januar den merkwürdigen traum das ein mann vor mir steht mit einem messer in der hand und mich töten will..nun ich hatte wircklich das gefühl das er dort stand, denn ich habe geschrien als ob es um leben oder tot gehen würde..den als ich die augen öffnete stand er noch da ging dann aber sofort. alles im und um mein bett habe ich in seine richtung geworden. ich verstehe das nicht!!! seit diesem ereigniss kam ich mir furchtbar beobachtet vor.das legte sich dann wieder und ich konnte getrost schlafen. doch vor einer woche passierte dasselbe nur ohne schreien, dafür komplet im schweiss gebadet :wut1: meine frage, was kann das bedeuten??? habe ich noch eine rechnung offen mit ihm?? oder war ich eine komplizin von ihm?? meine katze meindet übrigens mein schlafzimmer permanent! ihr ist nicht wohl dabei.. danke euch:zauberer1
 
Werbung:
eher das opfer

stelle vlt engelsbilder, Sterne, Schutzzeichen in den Raum, bitte um Hilfe und denke dran, deine Angst ist dein größter feind - nicht diese erscheinung
 
Ich gehe davon aus,das du einen Art von Besuch hattest,diese Messer,ist mir noch unklar.Das benehmen deine Katze spricht dafür.
 
achso, ja sogesehen hat es was..habe oft besuch, aber meistens nur von meinem opa :) und an merlin, danke für deine ausführliche antwort!!
 
Wenn du seinen Besuch nicht möchtest - ich glaube auch nicht dass es sich hierbei um einen Traum handelt - dann hast du zwei Möglichkeiten.
Entweder du kannst ihn stellen und fragen was er will oder du verbietest ihm dich weiter zu erschrecken indem du dir klar machst, dass du KEIN Opfer bist und schon gar nicht seines.

LG
alexis
 
Werbung:
Zurück
Oben