War ich dort?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Für manche wird das nun klingen, als wärs geträumt, aber ich denke ich war dort.

Ich schildere das woran ich mich erinnere:

Da war ein breites Schloss, graue Mauern aus dem 14 Jahrhundert ca. es war in Form eines "U"gebaut und scheinbar kannte ich dort 4 Mädchen, alles Geschwister, eine davon war leicht zurückgebloieben, aber ein sehr nettes Wesen.
Dann waren da Türken die das Anwesen/Schloss überfielen, alle ermordeten, ich konnte dabei sogar zusehen, der Name eines Mädchen begann mit "Saef..." oder "Seaf...", sie liebte ich zu der Zeit und sie starb so, man warf sie aus einem der Fenster, denke das war der dritte Stock des Baus.
Das nächste was ich erlebte war eine Art Plakette aus Metall, die an einem Fels war, wo alle ihre Namen dran standen, also wer damals hier starb, aber es war irgendwie in Nebel gehüllt ich habe das Ding sogar angefasst, gespürt das es kalt ist, konnte es aber nicht ablesen und im Schloss sogar den Geruch wahrgenommen.
Weiter ging es so, das die Ritter von damals plötzlich als Geister erschienen, wollten, das ich da verschwinde, sie verjagten mich, nur die, die ich scheinbar damals geliebt hatte, sprach sogar zu mir "Wenn du bei mir sein willst, komm auf meine Seite Liebling!"
Trotz das sie ein Geist oder was auch immer war, konnte ich ihre Hände spüren, sie hatte lange dunkle Haare, dunkle Augen war ca. Ein Meter siebzig groß.
Ich bin mir vollkommen sicher, das ich in einem meiner früheren Leben dort war, das erlebt habe, aber wenn es so ist, wieso wurde mir das gezeigt.
Ich habe bereits im Internet recherchiert, welche Familie aus dem 14. Jahrhundert von Türken ermordet wurde und vier Kinder (Mädchen) hatte, aber ich finde nur Unsinn.
Ich bitte euch, kann irgendwer helfen, daraus schlau zu werden, hat es um 1400 - ? ein solches Ereignis gegeben, das dumme, ich sah ja nicht einmal welches Land es war.
Vielen lieben Dank aber dieses Erlebnis lässt mir keine Ruhe.
Vielen vielen Dank und Lg
 
Werbung:
Ich bitte euch, kann irgendwer helfen, daraus schlau zu werden, hat es um 1400 - ? ein solches Ereignis gegeben, das dumme, ich sah ja nicht einmal welches Land es war.
Vielen lieben Dank aber dieses Erlebnis lässt mir keine Ruhe.

Das war die Zeit, wo Byzanz (heutige West-Türkei und südlicher Balkan) von den Türken (die aus Mittelasien kamen) nach und nach erobert wurde. Konstantinopel fiel um 1453.

Infolge der Wiedergeburten können geistige Beziehungen (durch starke Träume) in solche Zeiten entstehen, wo man früher mal physisch lebte.
 
Danke dir sehr Eristda, aber hat das eine tiefere Bedeutung, wieso kommt so etwas mit einem mal, davor wusste ich nicht einmal, dass ich dort einmal lebte, nicht eine Erinnerung?
Vor längerer Zeit, als meine Mutter noch lebte, habe ich nur rein aus Neugierde mit den Dokumenten meiner Mutter Ahnenforschung betrieben, dabei fand ich heraus, das alle meine Urahnen aus Budapest kommen, es lies sich zurückverfolgen bis 1696.
Das hatte ich vorher auch nicht gewusst, niemand von uns nicht mal meine Eltern, aber ich hatte seit je her eine Zuneigung zu Ungarn, wir waren oft Einkaufen dort und ich war jedesmal irgendwie glücklich, als ich dort war, als wäre da mehr.
Danke dir sehr herzlichst und Lg :)
 
Ich denke schon dass man sich in Träumen an frühere Leben erinnern kann.
Als ich deine "Geschichte" gelesen hab, bekam ich ne Gänsehaut und dachte "Whoa, hast du etwa mein früheres Ich getroffen" :D
 
Wieso, warst du auch in einem früheren Leben im 14. Jahrhundert DarkEmpath?
Ich hab schon oft gelesen, das selbst Träume einem frühere Leben zeigen können, ja klar die Wissenschaftler halten uns für Verrückte, aber ich möchte nicht wissen, wieviele Dinge es gibt, die es eigentlich gar nicht geben sollte und dennoch existieren sie in unserer Welt!
Thx
Lg
 
Vor längerer Zeit, als meine Mutter noch lebte, habe ich nur rein aus Neugierde mit den Dokumenten meiner Mutter Ahnenforschung betrieben, dabei fand ich heraus, das alle meine Urahnen aus Budapest kommen, es lies sich zurückverfolgen bis 1696.

Budapest ist eine Stadt mit sehr starken spirituellen Energien. Ich meditierte früher oft auf dem Gellért Berg.
 
Wieso, warst du auch in einem früheren Leben im 14. Jahrhundert DarkEmpath?
Ich hab schon oft gelesen, das selbst Träume einem frühere Leben zeigen können, ja klar die Wissenschaftler halten uns für Verrückte, aber ich möchte nicht wissen, wieviele Dinge es gibt, die es eigentlich gar nicht geben sollte und dennoch existieren sie in unserer Welt!
Thx
Lg

Wissenschaftler halten alles was sie nicht erklären können für Spinnerei. Können sie es dann irgendwann erklären, verleiben sie es sich ein.

Vor ein paar Jahren gab es im TV eine Sendung (-sreihe ?) über Rückführungen. Die Personen wurden in Trance versetzt. Anschließend erzählten sie erstaunliche Details die auch nachprüfbar waren.

Vielleicht erlebst Du irgendwann ähnliches:
Frater G:. und ich standen an einem verschneiten Februartag vor dem Kloster Loccum.
Wir blicken auf die alte Mauer mit dem gotisch/romanisch anmutenden Eingangstor und dem Pförtnerhaus. Wir hatten beide das Gefühl heimgekehrt zu sein. - Im anderen Leben war er ein Templer und ich eine Nonne, wir kannten uns schon damals.
F.
 
Werbung:
Rückerinnerungen sind nicht selten, meine erste kam als ich plötzlich im Avingnon den genauen Weg zum Papstpalast kannte, allerdings hat mir die Rückerinnerung an damalige Zeiten leider meinen Urlaub verdorben.

Viel wichtiger ist ja, wie gehe ich JETZT damit um, wie löse ich das Trauma, welches mich möglicherweise in diesem Leben behindert?
Denn alles hinterlässt Spuren.

Ganz egal ob es eigene Erlebnisse waren, oder die Erlebnisse von Ahnen, die noch im genetischen Erbe versteckt weitergegeben an dich wurden.

@AlecVentrue - es lässt dir keine Ruhe, dein Verstand klammert sich an historische Fakten, ich denke aber , dass es in Wirklichkeit nicht darum geht einen wissenschaftlichen Beweis zu erbringen, sondern darum, was dich an der Geschichte so unruhig macht, da würde ich an deiner Stelle weitergehen, viel Glück!
 
Zurück
Oben