War ICH beim LETZTEN ABENDMAHL dabei, ein Jünger Jesu?

Da Vinci war mehr von Gott inspiriert als er das Bild malte als einer der Jünger der Evangelien, die selber sagten, dass sie nur abschrieben und nicht durch Inspiration ihren Text verfassten....:)
Aber ich kann Dich verstehen, Wahrheit kann weh tun, ich war auch mal in dem Verein und es hat ein paar Jahre gedauert bis ich drauf kam und alles einstürzte wie ein Kartenhaus...ich finde Du bist hier besser aufgehoben:
http://www.jesus.de und jesus.ch ...usw
hier könnte es sein, dass Du Dich zusammenziehst und etwas verteidigst was Du noch gar nicht verstanden hast, ist natürlich auch eine Chance, je nachdem wie sehr Dein Inneres nach wirklicher Wahrheit sucht wo man/frau auf dem Weg ja vielerorts durchfährt....

Na ich weiß nicht...
Ich glaube auf Jesus.de oder Jesus.ch würden sie ihn lynchen für seine Frage...
 
Werbung:
ist es doch relativ egal was du mal gewesen bist in einen deiner Vorleben, ob Jünger oder ein Papst oder sonst jemand,
du warst ein Mensch genau wie alle anderen Menschenkinder dieser Erde.
Lebe dein leben jetzt und nicht in irgendeiner deiner Vorleben, das ist nicht mehr wichtig.
Würdest du dich anders fühlen wenn du es wüsstest?
Mir persönlich ist es egal wer ich mal war, selbst wenn ich mal Maria Magdalena gewesen bin/wäre, na und!!!


alles<liebe


Mit 3 Jahren habe ich und meine Schwester zwei Engel am Himmel gesehen. Mit 13 Jahren fing ich an Städte aus der Engelperspektive zu zeichnen. Mit 23 hatte ich Zukunftsträume. Mit 30 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Schiefhals und schwachen Beine. Im Alter von 33 Jahren erkannte ich in den Prophezeiungen der Bibel, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht.

Nach meinem 30. Geburtstag als ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus kam sagte auf einmal eine Frau zu mir:

Sie sagte:„Wir haben uns schon einmal getroffen“.

Ich sagte:„Ich weiß nichts“.

Sie sagte:„Ich solle ihr in die Augen schauen“.

Ich sagte: „Ich erkenne nichts“. Als ich ihr in die Augen schaute, veränderte sich ihr Aussehen als würde sich ihr Gesicht verändern, aber ich hatte den Mut es durchzuziehen und blickte weg.

Sie sagte:„Wir haben uns das letzte Mahl gesehen beim l e t z t e n A b e n d m a h l“ .„Kannst du dich nicht daran erinnern“.

Ich sagte: „Nein“. Ich kann mich bis jetzt nicht erinnern. Das soll nicht hochmütig wirken. Ich sage nur, was ist.


Natürlich beschäftigt einen dass, zu sagen, dass beschäftig mich nicht, das wäre eine Lüge. Warum sagt sie das zu mir, dass wir uns bei letzten Abendmahl gesehen haben. Was ist der Sinn dahinter.
 
Mit 3 Jahren habe ich und meine Schwester zwei Engel am Himmel gesehen. Mit 13 Jahren fing ich an Städte aus der Engelperspektive zu zeichnen. Mit 23 hatte ich Zukunftsträume. Mit 30 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert mit einem Schiefhals und schwachen Beine. Im Alter von 33 Jahren erkannte ich in den Prophezeiungen der Bibel, dass das Ende dieser Welt vor der Tür steht.

Nach meinem 30. Geburtstag als ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus kam sagte auf einmal eine Frau zu mir:

Sie sagte:„Wir haben uns schon einmal getroffen“.

Ich sagte:„Ich weiß nichts“.

Sie sagte:„Ich solle ihr in die Augen schauen“.

Ich sagte: „Ich erkenne nichts“. Als ich ihr in die Augen schaute, veränderte sich ihr Aussehen als würde sich ihr Gesicht verändern, aber ich hatte den Mut es durchzuziehen und blickte weg.

Sie sagte:„Wir haben uns das letzte Mahl gesehen beim l e t z t e n A b e n d m a h l“ .„Kannst du dich nicht daran erinnern“.

Ich sagte: „Nein“. Ich kann mich bis jetzt nicht erinnern. Das soll nicht hochmütig wirken. Ich sage nur, was ist.


Natürlich beschäftigt einen dass, zu sagen, dass beschäftig mich nicht, das wäre eine Lüge. Warum sagt sie das zu mir, dass wir uns bei letzten Abendmahl gesehen haben. Was ist der Sinn dahinter.


Ist nicht ganz unmöglich, dass es sich so verhält.

Bei kamen schon Einige der damals Beteiligten vorbei:

http://next-books.de/html/galilaa_b.html

Falls du also Interesse hast, schreib mich per PN an.

:)

crossfire
 
Dann wären sie im Falschen Forum meinst du nicht? :D

Ja, kann schon sein...
Habe auf dem de Forum vor einigen Jahren allerdings genau solche Erfahrungen gemacht..
...also nicht dass ich fragte ob ich mal Jesus war oder so....

Aber einfach Fragen was dies oder jenes betreffen, weil mein damaliger Glaube, und der Glaube an die Gläubigen....am Begriff war zu verschwinden.
Tja, danach war er verschwunden...

Fragen und tiefer über das ein oder ander Grübeln war dort anno dazumal unerwünscht.
 
Vielleicht hast du Visonen und bekommst Zeichen und denkst du hast damals gelebt, genau zu dieser zeit und warst vielleicht einer dieser Jünger, dann scheint es etwas besonderes für dich zu sein...

Am besten behältst du sowas für dich, du siehst doch wie alle neidisch werden +g+ und dagegenreden.

Aber wichrig ist: Du lebst jetzt 2010...verlier dich nicht darin.
 
Ja, kann schon sein...
Habe auf dem de Forum vor einigen Jahren allerdings genau solche Erfahrungen gemacht..
...also nicht dass ich fragte ob ich mal Jesus war oder so....

Aber einfach Fragen was dies oder jenes betreffen, weil mein damaliger Glaube, und der Glaube an die Gläubigen....am Begriff war zu verschwinden.
Tja, danach war er verschwunden...

Fragen und tiefer über das ein oder ander Grübeln war dort anno dazumal unerwünscht.

Ist das denn so schlimm? heute weiß ich das es keiner Bibel bedarf um im glauben zu sein.
Du brauchst nichts als dich selbst zu erkennen was du bist.
Ich habe erfahren das es besser ist auf sich selbst zu hören, soviele haben anderen Glauben als ich, dadurch wurde ich total durcheinander, kam kaum noch zurecht. Bis ich sagte, stopp halt, bis hier und nicht weiter.
Für mich gab es Engel, auch Erzengel weil alle es erzählen und es überall steht.
Heute denke ich es gibt Engel aber nicht auf der Geistigen ebene, und sogenannte Erzengel gibt es nicht so wie wir es denken.
Stück für Stück kam alles zusammen, ich hole mir aus allem was ich höre oder lese das raus was mein inneres mir sagt. Ich merke sofort eine Unstimmigkeit in mir für mich wenn ich was höre und es nicht in mein inneres passt, dann kommt Zweifel ob es so ist. Obwohl ich eigentlich nichts weiß, ist schon komisch, aber seitdem ich es so mache gehst es mir viel besser und mein Bild vervollständigt sich also für mich.
Und ich bedanke mich bei jedem von dem ich was höre und nehme mit was für mich passt, oder es passt nichts, gibst auch.:)

alles<liebe
 
die bibel wurde von menschen geschrieben.....nicht von einem überirdischen wesen

Hat das jemand behauptet? Selbst Gott ist ja "Nur" ein Mensch.

Selbst die Channelbotschaften, ob nun wahr oder nicht wahr sei mal dahingestellt, werden ja immer vom Medium geschrieben u. nicht etwa von Krypton oder wie immer die Wesen heissen persönlich.

:umarmen:
 
Werbung:
hm.. was hatte ich eigentlich beim letzten Abendmahl? Ah, es gab gestern Lachs.. und der, der mit mir das Brot bricht, der wird mich verraten . Ups, das war ich ja selbst - war ja sonst niemand da..
:ironie:

Tschuldigung, mir war grad danach - Asche auf mein Haupt..

Die Gefahr die bei solchen Dingen wie Christian sie beschreibt besteht, das man leicht in eine Art Religiösen Wahn reinrutschen kann.
Aber nix neues unter der Sonne, gab u. wird es immer geben.
 
Zurück
Oben