War heute zum ersten mal bei einer Wahrsagerin!

blue angel

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2005
Beiträge
3
Hallo erstmal!

Muss mir meine heutigen Eindrücke von der Seele schreiben, sonst zerplatz ich noch. Mit meinem Mann kann ich nicht wirklich über solche Themen reden, denn für Ihn ist alles was mit Esoterik und dergleichen zu tun hat, nur Hokus Pokus.
Also, wie gesagt, ich war heute ,mit zwei guten Freundinnen bei einer "Wahrsagerin" (Fr. Regenspurger, falls der Name jemanden etwas sagt) und ich muss zugeben, ich bin immer noch baff. Natürlich wird sich erst herausstellen, inwieweit ihre Vorraussagen zutreffen, aber auf jeden Fall haben sie mich sehr zum Nachdenken bewegt.
Manches von dem, was sie mir da so prophezeit hat, möchte ich ehrlich gesagt nicht haben, kann man sein Schicksal oder Vorherbestimmung beeinflussen? Bitte einfach nur um Meinungen, die dieses Thema betreffen, oder gute Tipps, damit ich wieder ein bisserl auf den Boden komme.
Danke, blue angel!
 
Werbung:
blue angel schrieb:
Hallo erstmal!

Muss mir meine heutigen Eindrücke von der Seele schreiben, sonst zerplatz ich noch. Mit meinem Mann kann ich nicht wirklich über solche Themen reden, denn für Ihn ist alles was mit Esoterik und dergleichen zu tun hat, nur Hokus Pokus.
Also, wie gesagt, ich war heute ,mit zwei guten Freundinnen bei einer "Wahrsagerin" (Fr. Regenspurger, falls der Name jemanden etwas sagt) und ich muss zugeben, ich bin immer noch baff. Natürlich wird sich erst herausstellen, inwieweit ihre Vorraussagen zutreffen, aber auf jeden Fall haben sie mich sehr zum Nachdenken bewegt.
Manches von dem, was sie mir da so prophezeit hat, möchte ich ehrlich gesagt nicht haben, kann man sein Schicksal oder Vorherbestimmung beeinflussen? Bitte einfach nur um Meinungen, die dieses Thema betreffen, oder gute Tipps, damit ich wieder ein bisserl auf den Boden komme.
Danke, blue angel!

Du kannst dein Leben jede Sekunde selbst bestimmen.
Genauso hast du selbst bestimmt, dass du zur Wahrsagerin gegangen bist und dir diese Worte von ihr angehört hast.
Du kannst nun selbst bestimmen, ob du danach leben willst, dich darauf fixierst, oder ob du ganz anders leben willst.
Du kannst auch morgen zu einer anderen Wahrsagerin gehen, sie wird dir vielleicht wieder irgend etwas neues vorhersagen..........
Und vor lauter Vorhersagen könnte es sein, dem Glück im Hier und Jetzt davon zu laufen...........außer es macht dich glücklich, wenn dir jemand etwas über DEIN Leben vorher sagt und du ihm die Verantwortung dafür abgeben möchtest.....................dann, wenn es dich also glücklich macht im Hier und Jetzt,,,,,,,dann spricht nicht´s dagegen!

Liebe Grüße von Goldi!

PS: Hatte auch schon Zeiten, wo ich zu Wahrsagerinnen gegangen bin........
ich würde sagen 50 / 50 Trefferquote!

:kiss3:
 
hallo du,

was die wahrsagerin gesehen hat, ist der momentane stand - würd ich sagen.
als beispiel: wenn jemand sieht, ich gehe mit meinem partner glücklich und zufrieden meinen lebensweg entlang und es wird sich nichts ändern, dann ist das der momentane stand. ABER wenn einer von beiden jemanden anderen kennen lernt oder etwas passiert, d.h. wenn sich einer der beiden anders entscheidet, dann kann sich das schicksal dadurch natürlich ändern...
verstehst wie ich mein?
du bist herr deiner taten und kannst entscheiden, wie du es möchtest
sicher gibt es auch dinge, die man nicht beeinflussen kann oder die kommen, aber dennoch denke ich, dass du auch deinen freien willen hast

nimm die aussagen als hinweis hin...oder erklärung / hilfe
fixier dich aber nicht drauf....
 
Hallo!
Danke mal an Euch für die Antworten, trotzdem, seit diesem Besuch gehen mir schon sehr viele Dinge durch den Kopf. Vor allem, woher nehmen solche Menschen dieses Wissen und sieht sie wirklich soviel über mich und meine Umgebung wie sie sagt? z.B. sie hat mir irrsinnig viel über meinen Mann, seine nahe Zukunft usw. berichtet, weniger über mich und meine Freunde. Sagt, bzw. seiht sie nur das, was für mich wichtig ist, oder woher nimmt sie das?
Ich weiss, ich bin nervig, aber mich fasziniert das, obwohl ich wahrscheinlich erst in einigen jahren sehen werde, wenn überhaupt, ob irgendetwas von dem vorhergesagten eingetroffen ist.
So das musste ich noch loswerden.
Gute Nachte, blue angel
 
Hallo blue angel!

Ein richtiges Wahrsagen gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt aber ein Vorhersagen von Trends. Ein echter Wahrsager nimmt daher Verbindung zu deinem Bewusstsein, Unterbewusstsein auf, liest dabei eventuell deine Aura und hat tiefen Blickkontakt mit dir um zu "sehen" was du strahlst. Dass ist eigentlich Sehen. Die Wertigkeiten was für dich heute wichtig ist, können natürlich schon morgen anders liegen. Die Vorhersagen können in einer Woche schon ganz anders sein als heute.

Ein Trend kann aber in einer Stunde schon anders sein. Wenn du heute an deiner Persönlichkeit intensiv arbeitest, führt es auch schon zu einer Veränderung des Trends.

Blue Angel
wenn du einfühlsam bist kannst du selber sehr viel sehen für dich und an anderen Menschen, du musst dich dessen nur bewusst werden,

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
blue angel schrieb:
Hallo erstmal!

Muss mir meine heutigen Eindrücke von der Seele schreiben, sonst zerplatz ich noch. Mit meinem Mann kann ich nicht wirklich über solche Themen reden, denn für Ihn ist alles was mit Esoterik und dergleichen zu tun hat, nur Hokus Pokus.
Also, wie gesagt, ich war heute ,mit zwei guten Freundinnen bei einer "Wahrsagerin" (Fr. Regenspurger, falls der Name jemanden etwas sagt) und ich muss zugeben, ich bin immer noch baff. Natürlich wird sich erst herausstellen, inwieweit ihre Vorraussagen zutreffen, aber auf jeden Fall haben sie mich sehr zum Nachdenken bewegt.
Manches von dem, was sie mir da so prophezeit hat, möchte ich ehrlich gesagt nicht haben, kann man sein Schicksal oder Vorherbestimmung beeinflussen? Bitte einfach nur um Meinungen, die dieses Thema betreffen, oder gute Tipps, damit ich wieder ein bisserl auf den Boden komme.
Danke, blue angel!
Hallo blauer engel!

Ich möchte dir erst mal erzählen von einigen menschen mit denen ich mich über ihren lebensweg und deren einflussnahme eines "zukunftblickes" für ihr leben gesprochen habe.

Eines möchte ich vorweg hier sagen, unter den doch vielen "wahrsagern" konnte ich durch erzählungen feststellen, das es eigentlich nur einige wenige menschen unter den "wahrsagern" gibt, die auch ein einfühlungvermögen besitzen und es verstehen, dem gegenüber eigentlich nicht ihre "zukunft" mit den verborgenen wünschen vorhersagen zu versuchen, sondern vorab zu versuchen die seele des gegenübers zu beruhigen. Den die welt in der die "zukunftsblicker" eine zukunftshandlung zu finden versuchen, ist im raum des geistes.

Ich konnte durch diese gespräche feststellen, das menschen, die hilfe bei "wahrsagern" im raum des geistes versuchen antworten zu finden, eigentlich eine antwort oder einen weg in der tiefe ihrer seele suchen.
Wenn ich jetzt aus meinem erinnerungen die menschen hervorhole mit denen ich gesprochen habe, so hat es für diese menschen nur noch mehr verwirrung in ihrem geist gebracht und somit auch den wirklichen weg in der tiefe noch mehr dunkelheit und somit irre gebracht.
Am schlimmsten ist es für die menschen, die eine richtige sucht oder auch abhängigkeit ihres geistes durch diesen irrweg einer "zukunftsblickens" erleben. Sie sagten auch, es ist wie ein weg in eine sackgasse in der ein geist seine eigene welt darin nicht mehr findet. Es ist nicht mehr seine eigene gegenwärtige welt, sondern seine welt und damit seine zukunft wird durch seinen "zukunftsblicker" bestimmt. Mit jeder voraussage wird auch der weg des lebens neu geschaffen.
Das heißt:
keine antwort auf die wirklichen fragen der welt in der gegenwart und damit erleichterung für die seele,
sondern ein neuer weg,
eine neue welt,
eine neubeginnende suche....


Ich möchte hier dazu einige zitatgedanken bringen,
die eine suchenden geist wirklich einen weg für einen bessere zukunft
geben können. Ich möchte meinen das dieser weg der bessere und sichere ist:

...man kann alles aushalten und durchstehen, wenn ein freund dir zur seite steht. Und wenn er auch nur ein wort sagen kann oder eine hand halten kann...
Ein freund in deinem leben ist der kräftigste trost in aller noch so großer not. Ein wahrer freund bringt auch die güte hervor,
in der du ein zeichen für einen wahren weg mit der "göttlichen" güte spürst. Dieser freund wird dir auch dabei helfen in deinem leben das zu verwirklichen, was dein eigenes leben ist!

Wünsch dir was liebes blaues engerl!
MFrankie

Die stimme der freundschaft ist es,
die das liebevolle, das dein herz sucht, herbeisehnt.
Nur diesen menschen soll man sein ganzes herz ausschütten!

 
Hallo erstmal!

Muss mir meine heutigen Eindrücke von der Seele schreiben, sonst zerplatz ich noch. Mit meinem Mann kann ich nicht wirklich über solche Themen reden, denn für Ihn ist alles was mit Esoterik und dergleichen zu tun hat, nur Hokus Pokus.
Also, wie gesagt, ich war heute ,mit zwei guten Freundinnen bei einer "Wahrsagerin" (Fr. Regenspurger, falls der Name jemanden etwas sagt) und ich muss zugeben, ich bin immer noch baff. Natürlich wird sich erst herausstellen, inwieweit ihre Vorraussagen zutreffen, aber auf jeden Fall haben sie mich sehr zum Nachdenken bewegt.
Danke, blue angel!

Hello Blue Angel,
na wie sieht es nach einem Jahr mit der Prognose aus?
wolky
 
Werbung:
also ich glaube, das es nicht so einfach ist sein schicksal(kann mit dem begriff aber wenig anfangen) zu beeinflussen, denn ich vertrete die meinung, daß
dinge die du nicht ausstehen (oder hasst bzw nicht leiden kannst) kannst
immer wieder und wieder auf dich zu kommen bis du diese dinge annerkennen kannst.

kurz gesagt:
freunde dich mit den sachen an die du hasst...
denn auch dieses sachen haben eine existenzberechtigung,
wie alles auf dieser welt
(sonst wärs ja umsonst:nudelwalk )

wer das all-eine der schöpfung anerkennt, es schätzt, ehrt
(ich bin eher begeistert *g*) usw. braucht nicht vom schicksal fliehen
wenn das überhaupt gehen sollte...

das leben besteht meines erachtens aus den herausforderungen
und wie wir sie als menschen meistern...
so bleibt man lebendig
wer keine heruasforderungen und aufgaben hat und nichts tut
naja .... --- stillstand ist der tod sagt man doch oder ?

also freue dich auf deine zukunft
denn jeder tag bringt dir was neues

liebe grüße
vOM david
 
Zurück
Oben