War heute ein besondere Tag für dich?

asteria

Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
93
Ort
Salzburg
Hallo Leute!

Da heute angeblich ein besonderer Tag ist: 27.09.2007 - Quersumme 999 - würde ich gerne von Euch wissen, war dieser Tag für Euch besonders?

Bei mir hat sich heute nichts Besonderes getan....

Alles Liebe
Asteria
 
Werbung:
Hi hi,

außer, dass ich erkältet bin und nen dicken Kopf habe hat sich heute nix besonderes bei mir getan. Ich hab Urlaub und den ganzen Tag verschlafen *supi* aber noch ist der Tag ja nicht vorbei... Wenn sich noch was tut sag ich Bescheid ;-)

LG Conny
 
Bei mir wars eindeutig ein guter Tag. Sehr harmonisch, gute Gespräche - ja, und der Handwerker, der heute kommen sollte, ist tatsächlich aufgetaucht. :)

Lg
Reinfried
 
Hallöchen

Für mich ist der ganze September ein besonderer Monat, und die Energien sind ja nicht nur an den drei bestimmten Tagen zu spüren. Es tut sich sehr viel, und das ist erst der Anfang ;) Allerdings laufe ich mit offenen Armen, resp. offenen Herzens, durch die Gegend (bildlich gesprochen *g) und heisse das Neue in meinem Leben herzlich willkommen :)

An alle, die nichts gespürt haben bzw. spüren (sofern sie möchten): Probiert mal aus, den Kopf/Verstand ein wenig runter zu fahren und mehr mit dem Herzen zu fühlen. Ihr werdet die Veränderungen mit Sicherheit bemerken :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Boah der gestrige Tag war ein kompletter Chaos Tag, Vorhangstange samt Vorhänge fallen runter, Kartoffel brennen an, Eine ganze Schachtel Nägel fallen hinter der schweren Kommode die ich allein nicht nach vorn rücken kann.. Topf ist schwarz und angebrannt... ein Haufen zum Putzen... aber HEUTE! war ein superschöner Tag, tolle gespräche und nette Menschen getroffen.
 
Werbung:
Hallo Niviene,

fühl dich in den Arm genommen und getröstet.

Mein gestriger Tag war zwar nicht chaotisch, aber sehr interessant.

Morgens sehr zweitig wach und zwar mit voll Power. Auf Arbeit wars dann umgekehrt. Plötzlich hatte ich das Gefühl es lastet ein ganzer LKW auf mich. Am Ende des Dienstes hatte ich eine heftige Auseinandersetzung mit einer Kollegin. Diese Frau hat mich in nullkommanix von null auf hundertachzig gebracht. Und das mir, wo ich als sehr ruhig und nicht aus der Ruhe zu bringen gelte.

Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht um mich wieder runterzufahren. Ihr lasches "hachje und keine Sorge", ihre offensichtliche Lüge und dieses lasche "tschuldigung" haben dazu beigetragen. Als ich sie bat mich in Ruhe zu lassen hat sie es nicht getan, sondern immer noch einen draufgesetzt.


Zumindest weiß ich jetzt wie meine neue AuraSoma Flasche wirkt.

hihihihi

Bin gestern abend ziemlich erschöpft um halb sieben ins Bett gekraucht (brauchte mal ein Energiebad)und war nach 30 min qietschmunter........
Habe dann den Abend im Bett bei kerzenlicht, Räucherstäbchen, Buch und Tarotkarten verbracht. Hatte auch nur angenehme Bettgenossen (Kraftbären, mein Heilstein, meine AuraSomaöle, die Engel und mich)


ifunanya
 
Zurück
Oben