War gestern irgendwas?

Werbung:
was ist das denn für ne dumme frage..
nur weil gestern irgendne astrologische konstellation war, hatte das doch garkeinen masseneinfluss auf jeden einzelnen menschen, schliesslich hat jeder sein eigenes radix. :rolleyes:


Gibt es mundane Spannungen, dann werden das z.B. besonders alle merken, deren persönliche Punkte mit diesen zusammentreffen.
Ist doch logisch, oder?
Sonst gäb's auch keine "Massenereignisse", oder wie treffen sich 30000 Menschen zum gleichen Konzert oder 150 Menschen werden Unfallopfer eines Flugzeugabsturzes?
 
Gibt es mundane Spannungen, dann werden das z.B. besonders alle merken, deren persönliche Punkte mit diesen zusammentreffen.
Ist doch logisch, oder?
Sonst gäb's auch keine "Massenereignisse", oder wie treffen sich 30000 Menschen zum gleichen Konzert oder 150 Menschen werden Unfallopfer eines Flugzeugabsturzes?

Naja aber das bedeutet dass bei den 150 menschen beim flugzeugabsturz jeder einzelne in seinem horoskop die gleiche konstellation durch ein transit haben muss. Und das ist halt auch mal "eher" unwarscheinlich.
 
Naja aber das bedeutet dass bei den 150 menschen beim flugzeugabsturz jeder einzelne in seinem horoskop die gleiche konstellation durch ein transit haben muss. Und das ist halt auch mal "eher" unwarscheinlich.

Nein, falsch gedacht.
falsch geschlussfolgert,

Weil es nicht zwingend um Transite geht.
Mundanastrologie ist nicht der Transit eines Planeten in deinem Horoskop.
Das sind Transite.
Sondern das Weltgeschehen.

es geht auch um Auslösung und um Schwingungsaufnahme:D
 
Gibt es mundane Spannungen, dann werden das z.B. besonders alle merken, deren persönliche Punkte mit diesen zusammentreffen.
Ist doch logisch, oder?
Sonst gäb's auch keine "Massenereignisse", oder wie treffen sich 30000 Menschen zum gleichen Konzert oder 150 Menschen werden Unfallopfer eines Flugzeugabsturzes?

Hallo Mila,

oder man hat ähnliche Konstellationen im Horoskop, dann spürt man das auch.

LG
flimm
 
Nein, falsch gedacht.
falsch geschlussfolgert,

Weil es nicht zwingend um Transite geht.
Mundanastrologie ist nicht der Transit eines Planeten in deinem Horoskop.
Das sind Transite.
Sondern das Weltgeschehen.

es geht auch um Auslösung und um Schwingungsaufnahme:D

Wie soll es möglich sein, dass in der Welt da draussen irgendwas losgelöst vom Menschen geschieht?
 
Jo, DIR. Also liegt die Ursache auch irgendwo in dir; und du hast im Aussen das gesehen, was du in dir hast, und deshalb ist es dir aufgefallen. ;)

Jap. Mir sind gestern keine streitenden menschen aufgefallen und mir fallen solche menschen auch nie besonders auf. Mir fallen andere sachen an menschen auf, zum beispiel arroganz, oder verschlossenheit. :rolleyes: Jeder sieht nur sich selbst.
 
Werbung:
Jap. Mir sind gestern keine streitenden menschen aufgefallen und mir fallen solche menschen auch nie besonders auf. Mir fallen andere sachen an menschen auf, zum beispiel arroganz, oder verschlossenheit. :rolleyes: Jeder sieht nur sich selbst.

Kannst Du Dich im Gefühl nicht von anderen unterscheiden und genau in Dir selber wissen, ob Du selber arrogant oder verschlossen bist oder wesensnatürlich und weltoffen. Alle Möglichkeiten von Stein bis Himmel als geistige Orientierung zu wählen sind in uns wie in allen Wesenheiten.
 
Zurück
Oben