War Euer erster Eindruck...

S

SvartAngel

Guest
..auch fast immer der Richtige?


Vielleicht 2 oder 3x lag ich daneben,

sonst zeigte sich das ziemlich schnell, was ich in dem Moment beim Menschen

oder bei der Situation spuerte.

Wie ging es Euch dabei?


Fragende Gruesse

von SA
 
Werbung:
Hallo SvartAngel!

Mein erster Eindruck ist meistens richtig. Selten liege ich mal daneben. Aber leider will man es nicht immer wahr haben, was einem das innere Stimmchen so über den Menschen erzählt und dann fällt man schnell mal auf die Nase. ;)

Aber mit der Zeit wird man schlauer.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo SvartAngel!

Mein erster Eindruck ist meistens richtig. Selten liege ich mal daneben. Aber leider will man es nicht immer wahr haben, was einem das innere Stimmchen so über den Menschen erzählt und dann fällt man schnell mal auf die Nase. ;)

Aber mit der Zeit wird man schlauer.

Liebe Grüße
Nordluchs

Oh da sagst Du was,

meine innere Stimme lies sich unlængst von paar Nettigkeiten total tæuschen und vergessen ueber einen negativen Eindruck.
Die Erleuchtung kam dann schnell.

Manchmal denke ich, das ich zur voreilig einen Eindruck bekam-
aber letztendlich hat es dann leider doch gestimmt


LG Gruesse von SvartAngel
 
..auch fast immer der Richtige?


Vielleicht 2 oder 3x lag ich daneben,

sonst zeigte sich das ziemlich schnell, was ich in dem Moment beim Menschen

oder bei der Situation spuerte.

Wie ging es Euch dabei?


Fragende Gruesse

von SA



Oh da sagst du was :) :) :)

Da es mir ja oft passiert, dass ich erstmal schnell handel und dann denk, hab ich natürlich schon oft genug den sogenannten Pallawatsch gehabt.

Aber die Erfahrung war ein guter Lehrer und ich versuch jetzt, besser nochmal über alles nachzudenken und dann zu handeln


Love
Mandy
 
Pallawatsch, was isn das? ;=)

kenn paar østerreichische Worte, aber Pallawatsch leider noch nicht.
 
..auch fast immer der Richtige?
Vielleicht 2 oder 3x lag ich daneben,
sonst zeigte sich das ziemlich schnell, was ich in dem Moment beim Menschen
oder bei der Situation spuerte.
Wie ging es Euch dabei?

Der erste Eindruck ist bei mir fast immer der Entscheidende und auch der Richtige.

Natürlich gibt es auch Einzelfälle, wo sich Menschen erst später als "sympathisch" und von ihrer "Schokoladenseite" zeigten.

Aber grundsätzlich spüre ich schon beim erstmaligen Kontakt mit einem Menschen, ob dieser mir sympathisch ist oder nicht.

Liebe Grüße :)
Abraxas

.
 
Zu einfach sollte man es sich nicht machen.
Zum Beispiel Verschlossenheit mit Unfreundlichkeit verwechseln.
Aber ich empfehle jedem sich auf die Intuition zu verlassen, mache ich auch.
Das innere Gespür liegt fast immer richtig, wenn man empathisch begabt
ist erst recht.

PsiSnake
 
Der erste Eindruck war stets richtig. Die Lektionen schmierte ich mir erst aufs Brot, wenn ich meinte, mit dem Kopf durch die Wand zu sollen.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben