War es "Engelsmusik"

Hallo,

Also wenn ich mal ab und zu was höre, was meine Meinung nach übersinnlich ist, dann spielt sich das in erste Linie direkt in meine Ohren ab, ich kann nicht sagen, es kommt von da oder dort, es ist einfach "da" als Ganze. Es ist als ob alles anderes in diesen Moment nicht existieren würde. Es ist für mich wie ein anderer Zustand, die Wahnehmung ist viel Tiefer. Aber Angst habe ich dabei nie gehabt, eher Ruhe und Bewunderung in dem Moment wo das passiert, und dann das Staunen "was war das jetzt, wie gibt´s sowas`". Man kann es nicht mal in Worte fassen, weil es eben fast abnormal klingt.

Meine erste Erfahrung hatte ich auch mitte in der Nacht, ich glaube im Halbschlaf ist man gut empfänglich für solche Dinge..... Und es kommt immer wenn man es gerade nicht erwartet! So sind eben die Engeln, unberechenbar!
Laß es einfach geschehen, und freue Dich darüber wenn du Zeichen von oben bekommst.

Athenia
 
Werbung:
Oder war es ein brummton aus dem all, oder das seltsame haarp projekt?
Ist mir gleich als nächstes eingefallen, wären doch auch möglichkeiten.:confused:
 
Such mal über google das haarp projekt, da gibts viele seiten davon.
Das ist irgendso ein mächtiges strom dings oder so.
Ich muss das auch noch mal lesen.:confused:
 
Hallo! :)

Als ich damals mit meinem Exfreund in seinem Garten (gleich an einem See dran) nachts zeltete, wurde ich auch mitten in der Nacht von Musik geweckt! Wie spät es war, weiß ich nicht!
Doch nach meiner Intuition , waren es damals die Feen, die nachts ja immer "feier"........viel tanzen und auch singen! Nun lag ich auch mitten in der Natur und nicht in meiner WOhnung!

Aber wie auch immer, es war ein aufregendes Erlebnis für mich und ich habe die Musik in meinen Ohren genossen, bis ich wieder einschlief!
 
ich habe so etwas auch schon einmal gehört! aber nicht um 3 uhr in der früh oder so... ich hab's am tag gehört, einfach so! die musik war nahezu göttlich, himmlisch! einfach wunderbar! aber auch irgendwie "gruselig" *gg*

Ciao!
 
Werbung:
ich habe engelsmusik auch schon gehört ,aber es war in dem sinn keine musik sondern wie leise töne vom klangspiel.nachdem kein wind ging, alles fenster zu waren und sich keines bewegt hat ,fragte ich laut:was ist denn das ?"und hörte in meinem kopf.:das sind wir"das war auch wunderschön,
 
Zurück
Oben