War es ein Zeichen ?

engel2012

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
3
Hallo Zusammen .

Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen. Vor zwei Wochen ist die Oma meines Mann verstorben. Gesternabend saßen mein Mann und ich am Pc und ohne einen grund ging der Feuermelder bei meinen Mann áuf dem Flur an. Er rauch nicht in der wohnung und gekocht haben wir auch nicht .Was meint ihr ist das ein zeichen von ihr gewesen. Mein Mann meint das es nicht sein kann weil sie nie bei uns gewesen ist . Wir haben weit voneinander gewohnt sodas sie uns nie besuchen konnte.
Würde mich sehr freuen über eure Antworten.
 
Werbung:
hallo engel2012

erstmal mein herzliches beileid...also ich finde nicht das der feuermelder etwas mit der oma deines mannes zutun hat...die gehen auch los wenn die batterie leer wird...
 
hallo engel2012

erstmal mein herzliches beileid...also ich finde nicht das der feuermelder etwas mit der oma deines mannes zutun hat...die gehen auch los wenn die batterie leer wird...

Hallo .
Danke nochmal für die Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen das die Batterie schon alle sein soll denn wir haben den Rauchmelder erst vor vier Wochen gekauft.Denn müster der in der Wohnstube ja auch angehen . Das war ein dauernder Strillton der anging obwohl nicht geraucht und nicht gekocht wurde. Wie piept den der Rauchmelder ,wenn die Batterien leer sind?
 
Hallo!
Ob sie schon mal bei euch war oder nicht hat damit nichts zu tun. Vielleicht wollte sie euch ein zeichen geben, das es ihr gut geht und alles in Ordnung ist.:trost:
 
hallo :)

.....ich denke das es schon möglich ist das es ein zeichen gewesen sein könnte, egal ob sie schon mal bei euch war oder eben nicht, seelen haben die möglichkeit überall sein zu können und nicht nur in ihrer alten umgebung wo sie vielleicht verstorben sind... schau was die nächsten wochen passiert, vielleicht fällt dir noch was merkwürdiges auf...


alles liebe
 
Werbung:
Hallo !
Vielen dank für eure Antworten.Ich werde mal in den nächsten wochen bzw Tagen mal verstärkt darauf achten.

lg engel2012
 
Zurück
Oben