War es das jetzt?!

Warum hält sich ein Mensch in Foren auf, die komplett gegen seiner Meinung sind?

Gruß
proyect_outzone[/QUOTE]

da fragts du ihn am besten mal selbst,aber er wird dir mit Sicherheit keine Antwort darauf geben--jedenfalls keine die logisch ist.
 
Werbung:
Hey ihr zwei

Macht doch mal einen Thread über dieses thema auf. Das könnte vielleicht noch mehr leute intressieren. Weil hier gehört das denke ich mal nicht hin. Ist jetzt nicht böse gemeint :kiss4: .


@Blaubeermund
Ich denke du bist auf dem richtigen weg, das wird bestimmt bald klappen.
Viel glück wünsch ich dir :kiss4:



Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Hallo,

Macht doch mal einen Thread über dieses thema auf. Das könnte vielleicht noch mehr leute intressieren. Weil hier gehört das denke ich mal nicht hin. Ist jetzt nicht böse gemeint

Da hast recht. Ich denke dass musste mal gesagt werden, ein Extra thread währe aber wirklich der bessere Ort gewesen.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,



Da hast recht. Ich denke dass musste mal gesagt werden, ein Extra thread währe aber wirklich der bessere Ort gewesen.
Gruß
proyect_outzone

stimmt aber da lässt er sich bestimmt nicht blicken,oder doch????
 
Hallo,
nein,... glaub ich kaum. Er stellte sich schon kaum zu meinen Argumenten über echtheit von OBEs. Und wenn doch, dann wird er auf gut deutsch wieder nur diesen sinn in seine Postings bringen: Anfang: "Alles Quatsch",... Ende: "hast du Beweise?". Und das Ganze wird sich wieder und wieder wiederholen. (Siehe den thread: "Energienivou")
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo wollemh,

wollemh schrieb:
Habe mal deine Beiträge verfolgt,du bist grundsätzlich alles am zerreden was hier an Beiträgen eingestellt wird

Nein, ich äußere Kritik am Aberglauben in Bezug auf Astralreisen.

wollemh schrieb:
Mich würde mal interessieren ob du weiblich oder männlich bist,dein Profil sagt ja absolut nichts über dich aus.Würde gern mal dein Alter wissen??????

Das sind persönliche Informationen. Ich wüßte nicht, inwiefern diese einer sachlichen Diskussion dienen könnten.

wollehm schrieb:
Besonders deine Beiträge über die Illuminate sind sehr interessant,woher hast du all dein Wissen,bist du von Gott gesand oder flüstert dir jemand den Müll ins Ohr.

Welche Beiträge meinst Du? Bitte bemühe eine genaue Quellangabe.

wollehm schrieb:
Aufällig ist das du alles in die Rechte Ecke stellst,bist du ein Erleuchteter oder hast du persönliche Interessen.

Du beziehst Dich offensichtlich auf das aktuelle Thema "Kryon und Co", bei welchem ich eine rein kritische Meinung vertrete. Ich bin weder erleuchtet, noch vertrete ich irgendwelche Interessen. Ich vertrete lediglich meine Meinung.

wollemh schrieb:
Wenn alles was hier im Forum Humbug ist frage ich mich was du mit deiner überragenden Intelligenz hier suchst.

Es ist nicht alles Humbug. Astralreisen gibt es. Das ist kein Humbug. Humbug ist jedoch, daß sich der Geist vom Körper trennt. Denn dabei handelt es sich um eine Traumwahrnehmung. Die Aussage, es würde sich ein Astralkörper vom physischen Körper trennen basiert auf naivem Aberglauben.

wollemh schrieb:
Aufällig auch deine Hohe Anzahl an Beiträgen über 4000 in relativ kurzer Zeit,hast du noch andere Hobbys?

Jawoll. Rhetorik. Jawoll, Auffällig. Habe geposted wie ein Wahnsinniger. Bitte um die Erlaubnis, mich rühren zu dürfen.

Gruß,
lazpel
 
Hallo proyect_outzone,

proyect_outzone schrieb:
Hier kommen die Leute her, weil sie glauben, den Körper zu verlassen, und nicht, weil sie Träumen wollen. Wenn es nicht "deine Religion" ist, dann ists OK, doch in einem Esotherikforum gilt die Regel: Akzeptiere den Glauben anderer!!!

Nein, hier kommen Leute her, die über Erlebnisse wie diese sprechen wollen. Und Leute wie Du überschütten sie dann mit halbgaren Unwahrheiten und Aberglaube.

proyect_outzone schrieb:
Durch deine eingebildeten Kommentare verwirrst die anderen.

Nein, die Verwirrung entsteht eher durch induzierte Glaubenssätze, wie z. B. die Aussage, es fände eine objektive Trennung von Geist und Körper statt.

proyect_outzone schrieb:
Mir geht auch einiges im Esotherikbereich gegen den Strich, doch ich schreib nicht zu ner antwort auf nem Hilferuf, dass es einbildung sei.

Astralreisen sind innere Erfahrungen, und keine Einbildungen.

Es ist für mich nicht verwunderlich, daß Du sachliche Kritik am weitverbreiteten Aberglaube in Bezug auf Astralreisen persönlich nimmst, zumal Du ja eindeutig gezeigt hast, daß Dein ganzes Glaubenskonstrukt auf dem Paradigma aufbaut, Astralreisen seien objektiv außerkörperlich.

proyect_outzone schrieb:
Leben und leben lassen.

Ja, und sachlich argumentieren. Falls Du meinst, Deine in diesem Thread klar persönliche Argumentation fortsetzen zu wollen, solltest Du mir vielleicht anstelle dessen eine PM mit Deiner Meinung über mich zukommen lassen, anstelle hier die Leser mit Deinem persönlichen Feldzug gegen meine sachliche Kritik zu belästigen.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Lazpel

lazpel schrieb:
Es ist nicht alles Humbug. Astralreisen gibt es. Das ist kein Humbug. Humbug ist jedoch, daß sich der Geist vom Körper trennt. Denn dabei handelt es sich um eine Traumwahrnehmung. Die Aussage, es würde sich ein Astralkörper vom physischen Körper trennen basiert auf naivem Aberglauben.
Aber haben denn nicht schon so viele leute berichtet das sie sich schlafent gesehn haben? Oder das sie nachbarn gesehen haben, die dann wirklich die sachen anhatten, die man auch in der Astralreise gesehen hat?

Und sind dann auch Schamanische Reisen und Nahtot erlebnisse reine Traumwahrnehmungen? Gibt es also keine Auserkörperlichen Reisen?

Ich sehe das wirklich so, ein Geist kann zu uns auf die Welt warum sollten wir das also nur im Tot schaffen?

Und wie erklärst du die vor OBE. Wenn man wach ist seinen Körper aber nicht bewegen kann, und auch das schreien nicht funktioniert? Ist das alles nur einbildung?




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Hallo Venus,
dafür hat er keine erklärung, ich hab ihm all das schon dutzendfach erklärt. Ich habs ihm sogar anhand meiner erlebnisse zeigen wollen, doch das einzige war er sagte waren: Kannst es beweisen? Biste beireit nen doppelblinden Test zu machen? , womit der mich in nem Thread richtig zugeschüttet hat: :autsch: Und das was ich erlebte seien paradigmen,... seine Wörter sehen schön aus, doch dahinter ist nichts.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Ich hatte vor einigen Jahren eine TBC, und bevor die Diagnose da war,
hatte mich ein Lehrer astral besucht und mir mitgeteilt, dass ich eine
TBC hätte, er konnte sogar sehen, welcher Art diese TBC war.

- Nun wie ist das zu erklären, Lazpel? Mit einem Traum wohl nicht.

Derartige Dinge habe ich viele in meinem Leben erfahren.

Ich habe mit vielen über derartige Dinge gesprochen, und eines
war immer wieder gleich. Diejenigen, die alles sofort als Einbildung
abgetan haben, waren fast immer fief in einem fixen Paradigma
eingeschlossen. Auffallend bei diesen Leuten, dass Sie nie Dinge hinterfragen,
also Details wissen wollen und sofort alles in Kategorien einordnen können.

Es ist mir mittlerweile zu langweil geworden, mit solchen Leuten Gespräche zu führen, es läuft immer auf das gleiche hinaus, es ist einfach fade.

Man sollte solche Leute auch nicht gross angreifen oder kritisieren,
denn das erfüllt sie mit gewisser Genugtuung. Es sind oft einsame Seelen,
die nie irgendwelche Erfahrungen dieser Art hatten, und oft steckt auch
ein nicht unbeträchtlicher Faktor Neid dahinter, diese Dinge nicht erleben zu können. Also sind es eigentlich bemitleidenswerte Geschöpfe.

Astralprojektionen sind die Tür in eine faszinierende Welt.
Träume sind ebenso etwas faszinierendes, aber eben Träume.
Wer sagt, beides wäre das gleiche, hat noch keine OBE erlebt.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben