War es das jetzt mit uns oder geht es noch weiter? (9er Legung)

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo liebe Kartenleger,


ich habe aktuell eine Frage die mich beschäftigt.

Es geht um einen Mann den ich seit ca. einem Jahr kenne.
Wir waren uns von Anfang an sympathisch und es war eine deutliche Chemie vorhanden. Allerdings hatte er bis vor kurzem noch eine Freundin und war mir (eigentlich) viel zu jung.
Inzwischen ist er Single und wir sind uns in letzter Zeit sehr viel näher kommen. Dennoch war es irgendwie komisch und ich hatte das Gefühl dss er damit nicht klar kommt und er Angst vor dieser Nähe hat.

Heute hatten wir ein klärendes Gespräch, weil ich wissen wollte was das zwischen uns ist. Er war total emotionslos und gab mir das Gefühl das ich ihm total egal bin und er nichts für mich empfindet. Ich glaube ihm das nicht wirklich, weil er sich nur sehr schwer öffnen kann und ich etwas anderes gespürt habe (meine Freundin hat ebenso empfunden und bemerkt das ich ihm nicht egal bin).

Er meinte also heute zu mir das zwischen uns nichts weiter entstehen wird außer einer Freundschaft plus und ich machen und tun kann was ich will.

Ich nehme ihn das nicht so wirklich ab, da ich mitbekommen habe, dass er durchaus eifersüchtig auf andere Männer reagiert und ich ihm keinesfalls egal bin.

Aber wenn er es wirklich so meint und ich ihm egal bin, werde ich es so nicht mehr weiterführen. Dennoch glaube ich, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat um sich selber zu schützen.

Ich habe die Karten gefragt: geht es mit uns weiter oder war es das gewesen. Etwas Sorge bereitet mir die letzte Karte.

Ich wäre schön, wenn ihr mir bei der Deutung der Karten weiterhelfen könnt.

LG Feuervogel


Legung:
123
456
789





Verdeckt:


Bitte bei den verdeckten nochmal nachrechnen. Danke.

LG Feuervogel
 
Werbung:
Ich wäre schön, wenn ihr mir bei der Deutung der Karten weiterhelfen könnt.

LG Feuervogel


Legung:
123
456
789






Verdeckt:


 
Liebe Feuervogel,

selbst wenn der das nur gesagt haben solltem um sich zu schützen, ändert das ja nichts daran, dass er-aus welchem Grunde auch immer-nicht will. Vielleicht stecken auch massive Bindungsängste seinerseits dahinter.
Ich bin keine erfahrene Deuterin, weshalb ich mich hier meistens zurückhalte, aber dieses Bild löst Bauchschmerzen in mir aus. Das ist mehr intuitiv: lass es! Er wird Dich verletzen und Du Deine Träume begraben.
Die erfahrenen Deuter hier können sicher mehr (und hoffentlich Positiveres) sagen.
 
Zwei völlig gegensätzliche Fragen die eine 9er beantworten soll....

Hmmmm, dann werde ich die Frage später nochmal umformulieren, bzw. eine gezieltere Frage stellen.
War nach dem Gespräch durch den Wind und konnte keinen klaren Gedanken fassen, deshalb wahrscheinlich diese unpräzise Fragestellung.
 
@Feuervogel

Er meinte also heute zu mir das zwischen uns nichts weiter entstehen wird außer einer Freundschaft plus und ich machen und tun kann was ich will

Er hat dir eine klare Antwort gegeben was er will / nicht will.

Die letzte Karte Sarg auf Störche deute ich als Rat das Thema Abzuschliessen, loslassen und weiterziehen:)
 
Werbung:
x9kfk0hywzy.gif
Hallo liebe @dimah70

ganz kurz an dieser Stelle -
u5p2gz1ghjv.gif
lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel
inxhls2usx0.gif
im neuen Lebensjahr - mit vielen leuchtenden
p5htlewy64a.gif
Momenten, die dich erfreuen

7 alles-gute-zum-geburtstag-blumen-70_411.jpg
:tuscheln: und sollte das Datum nicht stimmen - Glück kann man ja immer brauchen und gute Herzkarten auch :)

Auf jeden Fall - Willkommen hier im Kartenforum :flower2:
 
Zurück
Oben