War es das....gibt es IHN??

Little

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
3
Hallo,
ich habe vorhin ein wenig meditiert und versucht Kontakt mit meinem Schutzengel :angel2: aufzunehmen,ich war ganz ruhig und habe mich konzentriert,plötzlich fühlte ich etwas sanftes an meinem Arm und ein ganz starkes kribbeln im Bauch,als ich nach dem Namen frage kam "Ulhal",ist das jetzt eher Spinnerei oder kann er das wirklich gewesen sein?
Bin total unsicher.

Gruß
Little
 
Werbung:
Ich zweifel nicht daran,aber ich bin ziemlich irritiert und wollte mich einfach mal erkundigen ob das von den "Zeichen" her und dem Namen passen könnte.
 
-.. das könnte schon gut passen .. !!!!!!!

ich bekomme eigentlich immer gänsehaut an beiden armen wenn meine engel da sind - ich mein da sind sie eh immer, aber wenn sie es mich spüren lassen.

mach das ganze einfach immer und immer wieder, dann wird der kontakt deutlicher und besser :)

viel freude damit !!!
lg lilaengel
 
.. des engels würde ich gar nicht deuten, es gibt so viele namen, es wird schon der richtige sein !!!

verlass dich ruhig auf deine engel :)))

lg lilaengel :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben