War er´s oder war er´s nicht?

hast du ein persönliches Problem mit diesem Thema, Chia?

Wo bleibt den jetzt dein Wassermanndenken, hä?

Klar ist ein Vergewaltiger Opfer, genauso wie du grad ein Täter darstellst:D

LG
flimm

Du hast recht. naja wenn ich sowas lese oder höre krieg ich immer erst agressionen, aber ich bin ja auch nur ein mensch. ich hab kein persönliches thema damit ich wurde zwar auch sexuell bedrängt (nicht missbraucht oder vergewaltigt) aber bei so ein unrecht werde ich eben agresiv bin ja löwe (feuer)
Aber du hast recht ich mein vergewaltiger haben eine angst im 5.haus jeder ist eben so geboren wie er ist, aber so etwas zu tuen ist unmenschlich. ich meine diesen menschen muss geholfen werden und nicht noch nachgetreten.
 
Werbung:
Hallo,

zwischen Vergewaltigen einerseits und romantischer Liebe andererseits liegt ein weites und teilweise kaum zu überlickendes Feld.
Dieses weite Feld wird sowohl von der Männlichkeit als auch von der Weiblichkeit und den jeweiligen Bedürfnissen ausgefüllt und begrünt.

Aber nun zum Kachelmann.
Im allgemeinen ist er ein ganz Lieber im Umgang mit der Mütterlichkeit und der Fraulichkeit. Er hat einen Spiegelpunkt zwischen Mond und Venus.
Vielleicht gerade deswegen ist er beim GV ungeschickt und ein schlechter Lover. Er mußte nie lernen, es gut zu machen. Das kann in manchen Situationen als Vergewaltigung ausgelegt werden. Es ist von ihm aber nicht so gewollt worden. Er kann es eben nicht anders.
Die Beziehungen von Uranus Pluto und deren zeitlichen Auslösungen und deren strukturellen Aspekten sprechen dafür.

Als vermeintlicher Liebling der Schwiegermütter ist er arm dran, da seine Sonne im doppelten Quadrat zu seiner Mars Jupiter Opposition steht, mit der er was kann, was andere noch lange nicht können.
Seine Sonne steht im Krebs und wird vom Mond beherrscht. Die Mütterlichkeit will den Kachelmann nur für sich und neidet ihm sein Können mit Mars Jupiter.

Die Dominanzketten unter Vernachlässigung der Häusereinteilung sagen etwas ähnliches. Mars steht im Widder und ist deswegen recht dominant. Der Mond steht im Krebs und ist damit auch dominant.
Rein juristisch gesehen, wird er wohl frei gesprochen werden, da die Halbsumme von Uranus Pluto auf einen Jupiter Saturn GSP zuläuft.

Da er in einem Öffentlichkeitsbereich für den normalen Jedermann arbeitet, wird ihm das sehr wohl schaden.
Die Medienweisheit "Also bad news are good news" gilt nur für Paradiesvögel wie Rockstars und Models.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo,

Ohne genaue Uhrzeit ist es nicht so einfach. Vom Geburtsbild her scheint er kein Mensch sein, der mit Gewalt und Dominanz seine Wege geht. Man soll abwarten, in wie weit sich die Vorwürfe gegen ihn erhärten lassen. Sieht schon ein wenig nach Rache einer Frau aus. Im Grunde genommen könnte jeder Mann in so eine Situation kommen, in welcher er als Vergewaltiger angezeigt werden könnte! Er hat es sicher nicht nötig so zu handeln. Sein Ruf ist jedenfalls durch diese schwere Anschuldigung angeknackst.

Alles liebe!

Arnold
 
Sieht schon ein wenig nach Rache einer Frau aus. Im Grunde genommen könnte jeder Mann in so eine Situation kommen, in welcher er als Vergewaltiger angezeigt werden könnte! Er hat es sicher nicht nötig so zu handeln. Sein Ruf ist jedenfalls durch diese schwere Anschuldigung angeknackst.
das sehe ich auch so. bei der heutigen rechtsprechung bist du als mann gleich mal im knast, sollte eine frau mal rachegelüste verspüren.
 
Hallo norbertsco, hallo arnold

sicher wird sein Ruf zur Zeit angeknackst sein, bleibt nicht aus,

doch
ich redete nicht von der Medienweisheit,
ich habe versucht meine Mond/Pluto-Opposition zu erklären,
jedes Bergab, bringt ein höheres Aufwärts in Gang.

ein erneutes Emporsteigen seiner Person,
vielleicht auf diesmal etwas anderem Gebiet oder anderer Ebene,
ein neuer besserer Ruf wird geboren

dafür werden die Frauen sorgen , das es ihn weiter gibt und auch er wird
durch Frauen (oder weiblichen Personen) gut gefördert.
Doch auch allgemein wird er begünstigt werden.
Mond-Sextil Pluto und Venus Trigon MK, MK/Jupiter

Hach, die Mondknoten Jupiter Verbindung, die entscheidenden Menschen werden zur rechten Zeit präsent sein, eine sehr glücksversprechende Kombi:)

LG
flimm
 
Hallo Arnold, :)

Ohne genaue Uhrzeit ist es nicht so einfach. Vom Geburtsbild her scheint er kein Mensch sein, der mit Gewalt und Dominanz seine Wege geht. Man soll abwarten, in wie weit sich die Vorwürfe gegen ihn erhärten lassen. Sieht schon ein wenig nach Rache einer Frau aus. Im Grunde genommen könnte jeder Mann in so eine Situation kommen, in welcher er als Vergewaltiger angezeigt werden könnte! Er hat es sicher nicht nötig so zu handeln. Sein Ruf ist jedenfalls durch diese schwere Anschuldigung angeknackst.

Das was Du sagst hat ja aber nun deutlich etwas mit Deiner Wahrnehmung als Mann zu tun und nichts mit Astrologie. Deine Solidarität in Ehren, aber im Geburtsbild sieht man nicht, ob er ein Mensch ist, der mit Gewalt und Dominanz seinen Weg geht oder nicht.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo flimm,

ein verquaster und verpeilter Liebes- und Anschauungswahn unter Mond Pluto ist die Basis für das Aufkommen einer Sonne Jupiter Konstellation (W.D.).
Sonne Jupiter ist ziemlich gut und hat Mond Pluto als Voraussetzung.
Das ist astrologisch deswegen so:
Über die Spiegelachse 0 Grad Widder - 0 Grad Waage liegt dem Skorpion (Pluto) der Löwe (Sonne) gegenüber und dem Krebs (Mond) liegt der Schütze (Jupiter) gegenüber.

Beste Grüße

norbertsco
 
wie kann denn ein vergewaltiger bitte opfer sein???
Sorry aber ich krieg voll die agressionen solche armseligen gestalten gehören kastriert

Opfer meine ich dem Sinne, dass er zu Unrecht beschuldigt wird - solls ja auch geben.:zauberer1
Und unter einem Plutotransit können durchaus beide Rollen bedient werden, die des Opfers und die des Täters - das sind zwei Seiten einer Medaille.
Versuch doch mal etwas weiträumiger zu denken, Chia, dann kannst du auf einer tieferen Schicht vielleicht erkennen, dass auch Täter in gewisser Weise Opfer sind. Opfer ihrer Erziehung, ihrer Anlage, ihrer Umwelt u.s.w.
Jeder Täter ist irgendwann in seinem Leben auch mal ein Opfer gewesen. Unter diesem Gesichtspunkt fällt mir das rigorose Verurteilen nicht so leicht wie dir.

lg
Gabi
 
Hallo

Sonnenaufgangshoroskop könnte man als Alternative nehmen...;
( Sonne ist der Lebenskern und damit zentraler Maßstab für diese Perspektive, man deutet alles aus Sicht der Sonne).
Die Häuser kann man durchaus aus Sicht der Sonne begreifen, und ein Planet der nahe der Sonne, aber vor der Sonne steht (also 1. -3. Haus zB) steht sozusagen im bewussten Raum (zB leicht Extrovertiert, nach aussen gerichtet , in soziale Bezüge, Jungfrau-Qualität, nicht unbedingt "bewusster Ausdruck") bei ihm ein Löwemerkur mit Uranus .

Und ein Planet hinter der Sonne (also 12., 11. , 10. Haus ) steht eher im unbewussten Raum (jedenfalls so ungefähr im Dunkeln)...
So lassen sich evtl. auch Venus und Merkur deuten.

Weil man es auf die Sonne bezieht, bietet sich dieser Weg an, sich auf die Position der Planeten aus Sicht der Sonne zu beziehen . Ein Planet im 4. Haus ist analog dem vierten Haus eines normalen Radix, aber über den Weg der Sonne betrachtet (auf den Willen bezogen; Verwirklichungs-Absicht ; ein Verhalten gegenüber allen Anlagen zu bilden was werden soll; Lebensabsicht; es bildet die Motivation, die jeweiligen Planeten in ein Licht zu rücken, je nach Haus - zB liesse sich Uranus damit verstehen, dass er Meteorologie als Lebenserwerb verwirklicht hat sofern Uranus für Meteorologie steht, denkbar wäre aber ein Gelderwerb auf halbwegs technischen oder medialen Wegen nach Uranus Art wobei Merkur auch noch im 2. SAH-Haus steht; ).

SAH
http://www.pic-upload.de/view-5037374/Horoskop.png.html



4:48:45 MEZ Schaffhausen habe ich mal genommen

Man kann den Mond auch aussen vor lassen. Immerhin bewegt sich der Mond an einem Tage sehr schnell - hier zum Beispiel wäre theoretisch um 0.~~ Uhr ein Zwillingemond auf dem Endgrad möglich.
Manchmal ändern sich die Aspekte. Allerdings: Der Plutotransit ist ein guter Anhaltspunkt. Aber vielleicht auch verführerisch (das Exakte kann manchmal auch trügerisch sein; vergl. Erfahrungen und Radix, die man selbst mit biographischen Ereignissen hatte).

Wenn man ein bisschen die Zeit rum "probiert", erhält man zB um 10.38 Saturn auf AS und Uranus am DS. Mir erscheint es mit dem Korrigieren immer etwas zu spekulativ in solchen Fällen, weil einem einfach die Infos fehlen und man sich auf ein Bild von einem Bild beziehen muss... das man von jemanden hat.

Egal wie man es dreht, es ist jedenfalls irgendwo immer was angetroffen. Oder wie soll man es nennen: Kommt unter Umständen eine Menge zusammen.

Wenn ich spontan grad an Döbereiner denke, dann würd er vermutlich nach einem Radix suchen, dass dieses Maß an Spannung auffangen kann. (Motto: Das Schicksal bedient sich keiner Maßnahmen oder Erfahrungen, für die man nicht in irgendeiner Weise bereit wäre, sie in irgendeiner Weise zu integrieren (egal welche Konsequenzen das auch für Kachelmann konkret alles jetzt hätte).

LG
Stefan
 
Werbung:
Opfer meine ich dem Sinne, dass er zu Unrecht beschuldigt wird - solls ja auch geben.:zauberer1
Und unter einem Plutotransit können durchaus beide Rollen bedient werden, die des Opfers und die des Täters - das sind zwei Seiten einer Medaille.
Versuch doch mal etwas weiträumiger zu denken, Chia, dann kannst du auf einer tieferen Schicht vielleicht erkennen, dass auch Täter in gewisser Weise Opfer sind. Opfer ihrer Erziehung, ihrer Anlage, ihrer Umwelt u.s.w.
Jeder Täter ist irgendwann in seinem Leben auch mal ein Opfer gewesen. Unter diesem Gesichtspunkt fällt mir das rigorose Verurteilen nicht so leicht wie dir.

lg
Gabi

Natürlich das habe ich auch gesagt
Geurteilt habe ich nicht, ich urteile nicht, aber mich berührt so eine Unmoral und Ungerechtigkeit (was anderes ist das nicht) und da sage ich dinge die ich nicht meine. Deswegen entschuldige ich mich falls ich irgendwen damit beleidigt oder angegrifen habe was ich geschrieben habe. Auserdem bin ich auch nur ein mensch. Und ich sage ehrlich meine meinung. ok manchmal sollte ich die klappe halten da hast du recht *g*

Auserdem - In dem sinne ist jeder einzelne Mensch opfer seiner ängste.
Der eine ist opfer seines angst besetzten 5.haus (das thema hier), der andere seines angst besetzten 1.hauses (und neigt zu körperlicher gewalt),
und ich bin opfer meines angst besetzten 8.hauses, Ok ich neige zu gewalt gegenüber mir selbst was jetzt keinen anderen menschen schaden zufügt sondern nur mir selber, aber ich bin geistig sehr hoch und würde mich trotzdem nie ritzen oder sowas.

Andere sind geistig einfacher gestrickt und schlagen fröhlich zu bei angst in 1, oder vergewaltigen mal fröhlich drauf los bei angst in 5, etc etc
 
Zurück
Oben