War er die letzten 12 monate treu

M

Marlen1985

Guest
Bin seit ende Juli 2017 mit einer jungfrau geb. 29. 08. 1982 uhrzeit unbekannt in Wolfenbűttel in einer Fernbeziehung.
Ich geb. 08.08.1985 um 11.06 uhr in bad Salzgitter zweifle erheblich an seiner treue.

Freue mich űber Antwort sehr!

Lg marlen
 
Werbung:
@Singula

Jetzt hat sie wirklich auf dein Anraten hin
hier die Daten eingestellt... Mannomann
 
Bin seit ende Juli 2017 mit einer jungfrau geb. 29. 08. 1982 uhrzeit unbekannt in Wolfenbűttel in einer Fernbeziehung.
Ich geb. 08.08.1985 um 11.06 uhr in bad Salzgitter zweifle erheblich an seiner treue.

Freue mich űber Antwort sehr!

Lg marlen

Hast du überhaupt schon mal gesehen, oder ist es eine virtuelle Beziehung?
 
Ich habe mal ein Stundenhoroskop auf deine Frage gemacht und das ist ziemlich eindeutig.
Gleichzeitig bitte ich dich, meine Antwort nicht als Festlegung zu betrachten, sondern lediglich als meine Einschätzung aufgrund des Stundenhoroskops.
Zu einer Beziehungsfrage passt AC/DC Waage/Widder sehr gut.
Du wirst durch Venus in 11 dargestellt. Da das 11. Haus uranisch unterlegt ist, vermute ich, dass eure Beziehung virtuell ist.
Er wir von Mars im Wassermann symbolisiert und hat Uranus in seinem 1.Haus. Er ist ein Freigeist und nicht sehr bindungswillig- oder -fähig. Er dürfte ein starkes Unabhängigkeitsbedürfnis haben.Sein 11.Haus ist im Wassermann und so glaube ich, dass es zwischen euch nicht wirklich zu einer festen Partnerschaft kommt.
Chiron und Neptun stehen in seinem 12. Haus. Damit könnte man sich seine eigenen Wahrheiten basteln und auch selbst glauben. Sei skeptisch und gehe ohne zuviel Erwartungen oder Verpflichtungen an die Sache ran. Vielleicht wäre eine Freundschaft zunächst der bessere Weg.

horoskopvjuem.png

lg
Gabi
 
Das heisst wohl er kann kaum treu sein
Wie gesagt, das ist meine Interpretation: Er ist vielseitig interessiert und auf Treue würde ich nicht unbedingt wetten aber einem Flirt ist er bestimmt nicht abgeneigt. Venus (du) stehst in seinem 5.Haus, dem Haus der Verliebtheit und des Flirts. Das dürfte die Ebene sein, die in den nächsten Wochen möglich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben