War Elvis Schamane?

Werbung:
ja
sehr interessant
da kommt mir auch spontan in den sinn

war elvis
jesus...............?

denn wenn elvis ein "shamane" ist,
er ist ja nicht wirklich verstorben,
so muss er, elvis, nach forumslogik,
automatisch auch jesus
sein.

nur so zum nachsinnen.
 
Nur mal so gefragt ?

Das nenne ich mal ne gute Frage !
Singen konnte er und Humor hatte er auch; schade finde ich es allerdings, daß Menschen, die so erfolgreich scheinen dann abrutschen, weil ... ?
Würde das unsereinem auch so gehen ? oder haben wir hier im forum eine Plattform gefunden, um mittels der Kommunikation von Drogen los zu kommen ? ;)
 
natürlich war elvis schamane.
buddy holly, james dean, marilyn monroe - alles schamanen.
da ja filme auch der ultimative beweis sind, einfach mal "der tod steht ihr gut" angucken - da sieht man die alle bei einer lustigen schamanenparty.
und in der zeitung sind sie auch dauernd.

:)
 
Kermet der Frosch ist ein Vollblutschamane. Der unterhält sich nicht nur mit seinem Krafttier, es materialisiert sich sogar vor laufender Kamera.
 
Werbung:
Zurück
Oben