War dieser Traum ein Zeichen von Gott und den Engeln?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo :)
Ich habe gestern abend,bevor ich ins Bett gegangen bin, Gott und die Engel gebeten, meine (noch relativ frische) Beziehung zu schützen und dafür zu sorgen, dass alles so toll bleibt wie es gerade ist.

Dann träumte ich, dass ich mit meinem Freund in einem Zimmer bin und alles voller wunderschöner Regenbögen ist. Dann gehen mein Freund und ich aus dem Zimmer und gehen raus auf die Strasse, wo es gerade Nacht ist. Dann hebt er mich hoch und sagt mir, dass er mich liebt und in dem Moment sehe ich am Himmel, so zwischen der Dunkelheit und den Wolken einen Lichstrahl und eine ganz helle Wolke.

Denkt ihr, dass das eine Antwort auf meine Bitte war???

Viele liebe Grüße
Josi
 
Werbung:
Hi Josi,

ich denke schon...
Die ganze Symbole passen perfekt, vor allem der Regenbogen, der
eine geistige Ursache hat. Bis vor 2000 Jahren gab es die Farbe Violett im
Regenbogen nicht, hast du gewusst ?

Es liegt aber jetzt an dich, bei den wahren Engeln und Gott zu bleiben und
nicht etwa auch die scheintrügerischen Gestalten und Praktiken.

Es gibt nur einen Gott und dieser ist Jesus : "wer mich sieht, sieht auch den Vater". Das verstehen leider nicht nichtmal die "Bibel-Christen."

Wenn du bei diesem Gott bleibst, der uns allen bekannt ist und uns Menschen gleich geworden ist, damit wir ihn auch lieben können, dann bist du richtig aufgehoben und du wirst auch nicht auf falsche Pfade gelangen.

Liebe Grüsse, SF
 
Werbung:
In meinen Regenbögen war kein Violet mit drin, nur so hellblau und gelb und pink und so...

Ist der Regenbogen ein Gottessymbol?

LG josi
 
Zurück
Oben