War dieser Traum die Antwort?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo liebe Liebenden:),

ich hatte vor kurzem vor dem Schlafen gehen Gott und die Engel gebeten, meine Beziehung zu schützen und die Liebe zu festigen. Danach hatte ich folgenden Traum:

Ich war mit meinem Freund nachts in einem Gewächshaus einer Gärtnerei, wo pllötzlich ganz viele Regenbögen auftauchten (also auch direkt neben uns). Da sind wir beide rausgegangen und haben uns die Regenbögen am Himmel angeschaut. Dann hat er mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass er mich liebt. Danach habe ich ihn umarmt und schaute zum Himmel, wo plötzlich zwischen den vielen dunklen Wolken eine hellbeleuchtete Wolke hervorkam und groß strahlte. Dann bin ich aufgewacht.

Was haben die Symbole (die Wolke, die Regenbögen) zu bedeuten? War das Gott, der mit mir kommuniziert hat?
 
Werbung:
Hallo Josi,

als ich nur Deinen Titel gelesen habe "War dieser Traum die Antwort?"
bekam ich ein deutliches "JA" darauf, noch bevor ich wußte um was es eigentlich geht.
Da ich darüber verblüfft war, habe ich mir aus Neugierde Deinen Beitrag durchgelesen.

Ich finde den Traum wunderschön und glaube, dass er auch so zu verstehen ist.
Habe mal wo gelesen, dass die Regenbogenfarben die Engel betreffen.
Also dürftest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen.

Alles ist schön. Alles ist gut - und so bleibt es auch. :liebe1:
Das ist mein Gefühl!

liebe Grüße
glasklar
 
Hallo Glasklar,
vielen Dank für deine Antwort! Dass du das "Ja" gehört hast, finde ich sehr beeindruckend, so als war es irgendwie Bestimmung, dass du die Überschrift liest, diesen Impuls spürst und ihn mit mitteilst...

Schönen Tag noch,
Josi
 
Hallo liebe Josi!! :)

Als ich deine Ueberschrift gelesen habe, musste ich gleich an meine Situation denken. *g*
Ich selbst habe das auch schon gemacht. Ich war von meinem Freund getrennt. Am Abend, bevor ich die Engel um eine Antwort und um Hilfe in dieser Situation gebeten habe, sprach ich mit ihm. Mein Freund war sich recht unsicher in der *freundschaftlichen* Beziehung zwischen uns beiden, so bat ich die Engel, mir im Traum zu zeigen, wie ich ihm helfen koennte.

Als ich am naechsten Tag aufwachte, konnte ich mich an keinen Traum erinnern, aber ich wusste, dass die Engel mir helfen wuerden. Und so war es auch. Kurz darauf sprach ich mit meinem Freund und was er dann sagte, ueberraschte mich nur wenig. :rolleyes:
Er sagte, er haette einen Traum gehabt und ihm sei nun klar, dass er nur mich liebe. Er war total ueberrascht und verwirrt. Ich musste so in mich hineingrinsen. ;)

Nun, vielleicht glauben es einige nicht und meinen, ich wuerde es mir einbilden. Aber ich glaube an die Kraft der Engel!! :kuesse:

Deshalb glaube ich, dass es wirklich deine Engel gewesen sein koennen.
und es waren doch schoene Symbole in deinem Traum. Da stimme ich dann der Aussage von glasklar zu. :)

Ich wuensche dir alles Gute!! :kiss3:

Liebe Gruesse,
Laylah Alana
 
Hi Laylah Alana,

Ich finde diese Geschichte total schön, dass die Engel deinem Freund im Traum sowas übermittelt haben! Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Engel uns in unserem Leben helfen, jedoch rede ich nur mit wenigen darüber, weil viele leider nicht an Gott und die Engel glauben...

Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute!
Viele Grüße
Josi
 
Werbung:
Ich find es auch schade, dass einige einen fuer *verrueckt* erklaeren, wenn man von Engeln spricht und an solche Dinge wie z.B. mit dem Traum glaubt.
Aber ich fuer mich glaube fest daran und bin mir sicher, dass die Engel uns begleiten und uns helfen, wenn wir sie nur darum bitten. :)

Ich wuensche dir auch alles Gute mit deinem Freund!! :liebe1:

Ganz liebe Gruesse,
Laylah Alana
 
Zurück
Oben