War dies der erste Schritt?????

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
hallo ihr lieben

ich hatte einen merkwürdigen traum.
naja nicht wirklich merkwürdig aber der zeitpunkt an dem er kam.

ich erzählt halt mal.ich beschäftige mich seid geraumer zeit mit esoterik aber hab irgendwie dieses vertrauen noch nicht wirklich.bin hier im forum dann auf jemandem getroffen der mich zum nachdenken gebracht hat und dessen hilfe ich jetzt in anspruch genommen habe.
naja ich hab mit ihr telefoniert und in der nacht hatte ich einen traum ich weiß nicht mehr viel nur ich bin gewandert und plötzlich stand ich im licht und vor mir eine art torbogen wo drauf stand "willkommen" ich bin durchgegangen und aufgewacht.war sehr ruhig und bin gleich wieder seelig eingeschlafen.
ich deute diesen traum für mich so dass ich die richtige entscheidung getroffen habe in dem ich hilfe gefunden und angenommen habe.

oder seh ich es falsch?
was haltet ihr davon?

lg porto
 
Werbung:
Hallo porto,
"im Licht stehen", "Torbogen", "Willkommen" und dazu dein gutes Gefühl - na das sind doch wunderbare Nachrichten!

:banane:

LG, Romaschka
 
Werbung:
Zurück
Oben