1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

War dies der erste Schritt?????

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von porto, 16. Juli 2008.

1. porto

porto Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

ich hatte einen merkwürdigen traum.
    naja nicht wirklich merkwürdig aber der zeitpunkt an dem er kam.

ich erzählt halt mal.ich beschäftige mich seid geraumer zeit mit esoterik aber hab irgendwie dieses vertrauen noch nicht wirklich.bin hier im forum dann auf jemandem getroffen der mich zum nachdenken gebracht hat und dessen hilfe ich jetzt in anspruch genommen habe.
    naja ich hab mit ihr telefoniert und in der nacht hatte ich einen traum ich weiß nicht mehr viel nur ich bin gewandert und plötzlich stand ich im licht und vor mir eine art torbogen wo drauf stand "willkommen" ich bin durchgegangen und aufgewacht.war sehr ruhig und bin gleich wieder seelig eingeschlafen.
    ich deute diesen traum für mich so dass ich die richtige entscheidung getroffen habe in dem ich hilfe gefunden und angenommen habe.

oder seh ich es falsch?
    was haltet ihr davon?

lg porto

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo porto
    Ich sehe das auch so.
    Das wichtigste im Traum ist das Gefühl, insofern bist Du sicher auf einem guten Weg.
    Liebe Grüße catwomen

3. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Hallo porto,
    "im Licht stehen", "Torbogen", "Willkommen" und dazu dein gutes Gefühl - na das sind doch wunderbare Nachrichten!

:banane:

LG, Romaschka

4. porto

porto Mitglied

Werbung:
    jjiiipppiiieee:banane:

die richtige richtung ist eingeschlagen..danke

lg porto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen