War das wirklich so?

Ich weiß nicht...ich zweifel auch eigentlich nur an dem Leben in Asien und auch nur, weil der Hof so dem so ähnlich war, den ich wirklich kenne. Hat sich irgendwie von Bild zu Bild in meinem Kopf gewandelt...da waren auch die Personen so unbestimmt, das Aussehen hat sich gewandelt etc.
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen Juli86,

es geht hauptsächlich um Dein Gefühl bei der ganzen Sache. Ich sage mal so, ich kenne nur Menschen, die nach einer Rückführung 100% von der "Echtheit" überzeugt sind, weil sie einfach wissen, daß es stimmt. Sie brauchen auch keine Beweise von Außen, auch wenn es interessant sein kann, im Außen nach zusätzlichen Informationen zu suchen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Schön, dass du mir so lieb schreibst!!!

Dann heißt das wahrscheinlich, dass ich mir alles nur schön eingebildet habe =( jedenfalls das Leben in Asien. Dass das andere stimmt, weiß ich. Da bin ich mir sicher.
Aber warum bilde ich mir sowas ein und wie komme ich auf sowas?
 
Aber warum bilde ich mir sowas ein und wie komme ich auf sowas?

Tja, einen Grund hat das sicher. Welchen, das wird sich schon zeigen. Ich würde da nicht so viel drüber nachdenken. Vielleicht ist es im Moment nicht so wichtig. Vielleicht war es auch ein Leben und Du nimmst es nicht an (daher die Zweifel, daß es nicht stimmt). Da gibts wie so oft viele Möglichkeiten. ;)
 
Das kann ich mir gut vorstellen, dass ich es nicht annehmen möchte...immerhin bereitet es mir "Schmerzen".
Außerdem bin ich ja noch so jung, wie soll ich das verstehen?!
 
Das kann ich mir gut vorstellen, dass ich es nicht annehmen möchte...immerhin bereitet es mir "Schmerzen".
Außerdem bin ich ja noch so jung, wie soll ich das verstehen?!

Naja, Erkenntnis hat weder was mit dem Alter noch mit "verstehen" zu tun. Die kommt spontan, es macht sozusagen "klick" und du WEISST es. Punkt. Dann hast Du auch keinerlei Zweifel mehr. Sei einfach aufmerksam und versuche nicht, es zu verstehen oder eine Antwort zu erzwingen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Juli,
du bildest dir nichts ein. ich denke mal, Gabi meinte, dass du dir keine Bedeutung weiter suggerieren lassen sollst von der Geistheilerin, also ihre Bewertungen, ob es gut oder schlecht für dich ist, du es verkraften kannst oder nicht, welche Eigenschaften sie in dir sieht etc. Die Bilder sind die Bilder; was sie für dich bedeuten, bestimmst allein du. Verstehst du, was ich meine? Mach dir da mal nicht zu sehr einen Kopf drum ... Nimm die Bilder und mach das Beste draus! So wie es für dich stimmig ist.

Lieben Gruß von Hannah
 
Werbung:
Hallo Juli86...

... diese Frage nach der Echtheit von Erinnerungsbildern kommt recht oft, aber dies spielt vermutlich nicht so eine große Rolle. In Deinem Fall hört es sich so an, als hätten sich zwei verschiedene Erinnerungsbilder übereinander geschoben.
Entscheidend ist aber wohl eher, diese Bilder erst einmal wahrzunehmen, sehr genau anzuschauen, und dann mit den daraus gewonnen Erkenntnissen weiterzuarbeiten.

Als in meinem Lieblingsforum http://project_quartega.virtualdomains.de/
(werbungmach...; ) ...) diese Frage auftauchte, antwortete Taja Eh darauf:

*** Wie unterscheidet man (...)ein echtes, sich aktiviertes Erinnerungsbild vom Phantasiegedanken wo man sich beim Lesen sich das einfach nur gut vorstellt? Wie unterscheidet man das? Wie fühlt sich das an? Wie erkennt man das? Kennt jemand sowas?

"Wenn es soweit ist dass Dich diese Fragen nicht mehr interessieren, entwickelt sich allmählich so etwas eine Intuition die mit ziemlicher Gewissheit sagen kann woher Bilder und Szenen kommen die Du innerlich wahrnimmst........

Gruß Taja "


Gruß,
Hypatia
 
Zurück
Oben