War das wirklich eine Engelzahl ?

Angie3

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2012
Beiträge
4.843
Ort
Zuhause
Huhu,
kann mir da mal jemand helfen ? Ich habe vor ein paar Jahren in einem Engelbuch gelesen, wenn man wissen will wie alt man wird..soll man sich in einen ruhigen Raum begeben und die Augen schließen. Die erste Zahl die man dann hört oder sieht, wäre dann halt die Zahl wie alt man wird. Nun die Zahl die ich sah, war 69. Ich hätte das nicht machen sollen, denn diese Zahl geht mir natürlich nicht mehr aus dem Kopf und das ist kein angenehmes Gefühl.
War das nun tatsächlich eine Engelzahl ?
Liebe Grüße Angie

:danke:
 
Werbung:
Huhu,
kann mir da mal jemand helfen ? Ich habe vor ein paar Jahren in einem Engelbuch gelesen, wenn man wissen will wie alt man wird..soll man sich in einen ruhigen Raum begeben und die Augen schließen. Die erste Zahl die man dann hört oder sieht, wäre dann halt die Zahl wie alt man wird. Nun die Zahl die ich sah, war 69. Ich hätte das nicht machen sollen, denn diese Zahl geht mir natürlich nicht mehr aus dem Kopf und das ist kein angenehmes Gefühl.
War das nun tatsächlich eine Engelzahl ?
Liebe Grüße Angie

:danke:

Vollkommener Blödsinn.

Das war dein geheimer Sexwunsch, den dir dein Unterberbewusstsein suggeriert hat ;-)
 
ich glaube nicht das du nur 69 wirst,es war mit Sicherheit keine Engelszahl.Aber wenn du möchtest kann ich nachschauen bei den Engelzahlen was es bedeutet die Zahl 69
 
Werbung:
Huhu tatzi,
ja das wäre sehr lieb von dir. :danke:
Liebe Grüße Angie


Hallo Angie

Also die Zahl 69

Diese Zahl bezieht sich auf Gleichgewicht,wie zum Beispiel Yin und Yang.Bringe deinen spirituellen und materiellen Fokus ins Gleichgewicht,indem du Zeit und Energie in beides investierst.Alle deine Bedürfnisse werden erfüllt,wenn du dich rückhaltlos deiner göttlichen Lebensaufgabe widmest.
:umarmen::umarmen:

Liebe Grüße tatzi
 
Zurück
Oben