War das Telekinese?

Selbst wenn das Kribbeln usw. von "Elektrowellen" kommt. Magie besteht im Grunde auch nur darin, Energiewellen zu lenken. Und wenn das von ihr selbst kam, das mit dem Topfdeckel, dann ist es eben Telekinese.
 
Werbung:
AmyH schrieb:
Gestern ist mir etwas ziemlich komisches passiert:
Ich saß mit meiner Mutter am Tisch und wollte zu Mittag essen, als sich plötzlich der Deckel von einem Topf bewegt hat!Weder ich noch meine Mutter hatten ihn irgendwie mit der Hand bewegt,da der Deckel ein Stück von uns weg einfach auf dem Tisch stand und sonst keiner in der Wohnung war!Hat einer von uns da unbewusst Telekinese eingesetzt ode was kann das gewesen sein?Wär schön wens darauf eine Antwort von euch gäbe!


Von Telekinese spricht man, wenn man durch die Kraft der Gedanken bewußt Gegenstände bewegen kann.

Die Seele mag vielleicht auch anders in Geschehnisse eingreifen, die nennen sich dann aber nicht mehr Telekinese.
 
Werbung:
Ich schätze meine angelegenheiten passen hier auch gut rein! :)

Da ich mir immernoch nicht sicher bin ob ich schon etwas durch telekinese gemacht habe, erzähle ich euch einfach mal ein paar beispiele.

Vielleicht kennen einige die Übung mit dem Alupapier auf einer Nadel und dass man es zum drehen bringen muss. Es hat ziemlich gut funktioniert nach dem 3 mal! Ich konnte auch die richtung wechseln des drehens, was mir sozusagen die bestätigung gab, nein das kann keine luft sein!

So dann aus dem Alltag ein paar sachen wo mir schon einige Freunde gesagt haben, schliesse nicht aus dass das nicht du warst.

Ich fuhr letztens von Berlin nach hause von einem der Freunde der mir auch sagte dass z.B. mein Aura doppelt so groß sei als von vielen anderen. Er war ziemlich davon überzeugt dass ich viel könnte wenn ich es ausbauen würde. Gut ab in die Bahn, traurig verabschiedet (da waren äusserst viele emotionen drin von beiden seiten!) und dann losgefahren. Ich war kurz vorm weinen und hab es dann doch in mir gelassen und mich beherrscht. Dann ca eine stunde später flog DIREKT NEBEN MIR die Oberleitung in ein paar fetzen... die funken waren direkt an meinem fenster, neben mir... ich habe mir nichts weiter dabei gedacht aber im nachhinein meinte der Freund zu mir "Schonmal daran gedacht dass DU nicht wieder nach Hamburg wolltest? Du warst emotionsgeladen und hast öffters schon sowas gemacht, auch wenn es dann meist kleinere sachen waren?" Nunja vielleicht hat er ja nicht unrecht... die geschichte hat mich etwas stutzen lassen.

Dann noch eine geschichte. Die wieder ein wenig was mit meinen vorahnungen zu tun hat. Vielleicht hab ich das aber auch selbst gemacht weil ich solche angst hatte, weil ich da noch ein kind war :confused: Ich war 11 und wie fuhren zu meinen Großeltern. Morgens bin ich aufgewacht und hab meine Mutter angefleht dass wir nicht fahren weil was passieren wird. Nunja das Auto stand nachher in flammen auf der autobahn und meine Mutter war ziemlich konfus weil ich ihr das morgens schon gesagt hatte. Die ganze fahrt war ich unruhig und hatte im prinzip auf etwas gewartet! So und da ich mal gelesen hatte dass man aus ängsten etwas "rufen" kann, vielleicht hatte das im entferntesten sinne auch etwas damit zu tun.

Bisher saß ich also immer in den Fahrzeugen selbst. War immer direkt mit ihnen "verbunden".

So dann noch was... vor ein paar Tagen saß ich in meinem Zimmer... war schon ziemlich spät und war vertieft in meiner arbeit am PC, blühte richtig auf weil ich ziemlich gut vorankam und stolz auf mich war. Ich schaute nach draussen auf die straßenlaterne die in mein zimmer scheint und PLOPP war die straße dunkel. Als ob ich das gewusst hätte schaute ich in diesem moment auf diese beknackte lampe! Immerhin war ich so vertieft auf meine arbeit wieso sollte ich also einfach mal aus dem fenster schauen. Ich war auch schon sehr müde... vielleicht wollte mein körper schlafen mein kopf war aber gerade auf hochtóuren. Mit Licht hatte ich es schon immer... Hier im Haus hab ich ab und an mal gern eine Glühbirne durchbrennen lassen und ja ich habe sie dabei angeschaut meist. Nur kurze momente davor. Es waren vielleicht nur ein paar sekunde und plopp war die birne durch oder das licht flackerte...

Ja ich bin mal auf eure Meinungen gespannt :) Bisher hatte ich es zumindest meist mit elektrischen sachen.

Grüße :)
 
Zurück
Oben