war das nur ein Traum?

Mh, dann war es deiner Meinung nach wohl eher etwas gefährliches oder? Wie kann ich mich vor solchen Sachen denn schützen? Jetzt vielleicht noch nicht, aber irgendwann, mit mehr Erfahrung und Können..

liebe schandmaul, ich glaube, du hast loge33 falsch verstanden, was mich nicht wundert.

liebe loge33, wenn so kurze einwürfe kommen, weiss ich selbst nicht, ob das ironisch von dir gemeint war oder bissig oder wie auch immer.
 
Werbung:
liebe schandmaul, ich glaube, du hast loge33 falsch verstanden, was mich nicht wundert.

liebe loge33, wenn so kurze einwürfe kommen, weiss ich selbst nicht, ob das ironisch von dir gemeint war oder bissig oder wie auch immer.
Warum weisst du das nicht? Nichts von alledem, was du aufzähltest. Warum sollte das so sein? :confused:
 
Es war Neugierde und Liebe. Ich habe im Urlaub jemanden kennengelernt, dass sehr stark empfänglich für übersinnliches ist. Wir haben in einem Zimmer gewohnt und hatten "Besuch" von einem Wesen, dass sie sehen konnte, ich aber nur schwach fühlen. Als ich dann erfahren habe, dass es Schutzgeister gibt wusste ich plötzlich sofort für mich, dass da noch jemand ist :)
Als ich versucht habe Kontakt aufzunehmen hat er sich dann auch bemerkbar gemacht..

liebe schandmaul,

das klingt doch gut. du meinst sicherlich, dass du erfahrung und können brauchst, um wieder oder weiterhin kontakt zu deinem schutzgeist aufzunehmen?
 
Liebe Zarzuela..
Ja in gewisser Weise schon. Wenn cih frage ob er da ist, antwortet er schon, aber bis zu einem Ja-Nein Dialog oder dass er mir seinen Namen nennt ist es noch nicht gekommen. Vielleicht ist die Zeit noch nciht reif, ich werde einfach Geduld haben :)
 
Werbung:
Liebe Zarzuela..
Ja in gewisser Weise schon. Wenn cih frage ob er da ist, antwortet er schon, aber bis zu einem Ja-Nein Dialog oder dass er mir seinen Namen nennt ist es noch nicht gekommen. Vielleicht ist die Zeit noch nciht reif, ich werde einfach Geduld haben :)

liebe schandmaul,

du kannst einen dialog mit deinem schutzgeist führen, das ist schon eine ganze menge. wünsche dir weiterhin schöne erlebnisse.

zarzulea
 
Zurück
Oben