war das mein opa??

sunshine29

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2012
Beiträge
3
hallo liebe gemeinde. bin hier neu im forum und hoffe das ich hier richtig bin (bereich) wenn nicht, bitte vielmals um entschuldigung und um verschiebung des beitrages.

vor 5 jahren ist mein opa gestorben. meine oma war daher alleine, da meine eltern und ich in einem anderen bundesland wohnen und nur am WE runter fahren konnten.

naja auf jedenfall, nachdem alles vorüber war ( spital, pfarrer, beerdigung) , tauchte eine katze vor ihrem haus auf.

meine oma hatte früher schon öfters katzen gefüttert, jedoch waren die meisten sehr scheu und gingen höchstens bis in den vorraum.

naja auf jedenfall diese katze hat alles mit meiner oma gemacht, hat sie beim zeitungholen begleitet, meine oma hat mit ihr geredet, ist ihr überall hin gefolgt. hat auch bei ihr im bett geschlafen bis sie von uns gegangen ist.


jetzt frage ich mich ob das vl. mein opa war ... ?

was denkt ihr darüber. ?

vielen dank fürs lesen
 
Werbung:
hallo liebe gemeinde. bin hier neu im forum und hoffe das ich hier richtig bin (bereich) wenn nicht, bitte vielmals um entschuldigung und um verschiebung des beitrages.

vor 5 jahren ist mein opa gestorben. meine oma war daher alleine, da meine eltern und ich in einem anderen bundesland wohnen und nur am WE runter fahren konnten.

naja auf jedenfall, nachdem alles vorüber war ( spital, pfarrer, beerdigung) , tauchte eine katze vor ihrem haus auf.

meine oma hatte früher schon öfters katzen gefüttert, jedoch waren die meisten sehr scheu und gingen höchstens bis in den vorraum.

naja auf jedenfall diese katze hat alles mit meiner oma gemacht, hat sie beim zeitungholen begleitet, meine oma hat mit ihr geredet, ist ihr überall hin gefolgt. hat auch bei ihr im bett geschlafen bis sie von uns gegangen ist.


jetzt frage ich mich ob das vl. mein opa war ... ?

was denkt ihr darüber. ?

vielen dank fürs lesen

Du meinst, dass der Opa sich in der Katze reinkarniert hätte? Das ist ausgeschlossen!

Die Reinkarnationslehre schliesst eine Wiedergeburt auf einer niederen Stufe aus. Das würde ja auch keinen Sinn ergeben.

Allerdings ist es möglich, dass der Opa die Katze der Oma zugeführt hat, um ihre einsamen Stunden zu versüssen.

lg
Syrius
 
Werbung:
wir haben 3 Katzen... eine davon liebte mein Vater sehr
mein Vater ist verstorben...

seit einiger Zeit taucht diese Katze bei bestimmten Tätigkeiten auf... Tätigkeiten die besonders mein Vater beherrschte
wenn wir diese katze dann ansprechen: jaaa Opa alles gut .. machen wir das richtig, schließt die katze kurz die Augen... danach schaut sie weiter sehr interessiert zu

wir sind überzeugt: mein Vater bedient sich dieser Katze um bei uns zu sein

und noch was: mein Vater sagte /äußerte selten einen Wunsch... 2 mal sagte er sehr inbrünstig/bittend: Katze bei euch (meinem Mann, meinen Kindern und mir) müßte man sein
 
Zurück
Oben