1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

war das mein engel?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von brahma, 7. Januar 2007.

1. brahma

brahma Guest

Werbung:
    hallo an alle :).
    ich rede oft mit meinem engel und bitte ihm um zeichen oder darum, dass er sich mir doch bitte zeigen solle.
    ich nehme meinen engel öfter in farben in der luft oder kleine lichtspunkte und durch gefühle war.
    ich war gestern gegen 3 uhr auf dem heimweg.
    ich bat meinen engel sich mir doch bitte klar und deutlich zu zeigen, z.b. in einem menschlichen körper oder so.
    ich lief weiter und kam an einer kreuzung an.
    gegenüber von mir stand ein alter lustiger mann. ^^
    er trug eine sehr komische mütze und hatte eine große brille, die seine augen stark vergrößerten. er war ziemlich klein und grinste mich andauernd an.
    so ungefähr :D <--- hehe.
    er bleig genau gegenüber an der ampel stehen, als ich ebenfalls meinen letzten schritt machte.
    die ampel war rot und die autos waren noch weit entfernt.
    der mann lächelte andauernd und zeig dann auf mich und dann auf die weit entfernten autos und gab mir ein zeichen, dass ich doch rüberlaufen solle.
    ja ich lief dann über rot ( bitte nicht nachmachen :D) und wollte weiter nachh uase gehen.
    der mann lief ebenfalls los und winkte mir 2,3 mal während er an mir vorbei lief und lächelte dabei immer so lustig. ^^

ich weiß, dass kann auch ein großer zufall sein, dass sowas passiert nachdem ich meinen engel gebeten habe, sich mir doch zu zeigen.
    aber zufälle gibt es doch nicht? sind doch alles zeichen die uns usneren weg weisen :p ?.

würde gerne von euch wissen, ob das mein engel gewesen sein könnte?

danke im vorraus :)

2. Chess

Chess Neues Mitglied

hallo brahma

Ob es dein Engel war steht wohl in den Sternen. :) Sicher war es aber ein lustiges Erlebnis - Engel oder auch nicht.:D

Mich würde noch interessieren warum du deinen Engel unbedingt sehen willst? Oder könnte es dir auch genügen wenn du einfach weisst das er da ist?

lg Chess

3. Wenn du mit engeln ohnehin kommunizierst, frag doch mal nach, sie antworten dir sicher, und dann weisst du es ganz genau.:)

4. brahma

brahma Guest

Werbung:
    hmm ja ich kann zwar mit ihnen kommunzieren indem ich die antwort fühle etc.
    aber manchma bin ich mir da doch nicht 100% sicher ob es nun mein verstand war oder mein engel oder ob ich unterbewusst lieber die antwort ja auf die frage will und deswegen das bestmimte gefühl kommt.

also ich vertraue meinem engel :) und oft genug bin ich mri sicher, dass die antwort von ihm kommt, aber seinen engel zu sehen wäre ja nochma eine stufe als ihn zu fühlen, denk ich mir :D.

wenn ich meinen engel richtig sehen könnte, dann könnte ich auch all seine zeichen richtig deuten und mich bestimmt auch näher zu ihm fühlen.

dazu muss ich sagen ich bin ein seeeeeeeeehr neugieriger mensch ^^.
    mein engel muss mir natürlich nichts beweisen, aber einen engel zu sehen, dass sprengt dazu meine neugier :D, deswegen kann ichs kaum erwarten :).
    aber natürlich zwinge ich meinen engel nicht dazu, denn engel brauchen ja nichts zu beweisen. ich lasse ihm die zeit und vertraue ihm, dass er sich mir zum richtigen zeitpunkt zeigen wird.

hehe nur konnte ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass der alte mann den ich gesehen habe mein engel ist und dann nach der nächsten ecke sich aufeinmal in luft auflöst ^^.
    könnte es denn so gewesen sein, dass mein engel dem mann einfach dazu gebracht hat mir zu winken usw.?

hehe ja war auf jeden fall eine sehr lustige situation :weihna1 .

@ engel3 :
    ja das habe ich schon gemacht, nur bin ich mir da wieder unsicher ob ich mir zu sehr wünsche meinen engel zu sehen und es selbst mit ja beantworte ^^.

danke für eure antworten
    ;) mfg brahma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen