War das mein Engel???

pearl1969

Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
36
Ort
Nähe München
Hallo,

war bei einer Kartenlegerin und dort ist etwas seltsames passiert. Vielleicht kann mir das jemand erklären...

Also der Sachverhalt: Ich hatte einen Termin dort, die Dame hat mir aus der Hand gelesen und die Karten gelegt. Es war alles sehr seriös, das Gespräch wurde sogar auf Kassette mitgeschnitten und ich durfte die Kassette mitnehmen.
Ich habe nichts über mich erzählt, die Dame sagte jedoch Sachen, die nicht dem Sachverhalt entsprechen und die sicherlich nicht eintreffen werden. Ich hab Sie anfangs darauf hingewiesen, aber dann fand sie Ausreden. (Es waren Dinge über mich und mein Umfeld).
Der Grund warum ich dort war, weil ich wissen wollte ob mein Expartner zurückkommt. Ihre Antwort war sehr bestimmt und hieß "NEIN".

Am Ende mußte ich ja bezahlen und dann ging sie zu ihrem Schrank um den Geldbeutel zu holen und als sie den Geldbeutel wieder wegräumte, passierte etwas sehr komisches. Auf ihrem Schrank (sehr hoch) saßen auf einer kleinen Bank 2 Engel und der eine Engel fiel herunter und zerbrach in 1000 Teile.
(Noch zur Erklärung - die Engel waren sehr groß und auch garnicht am Rand oder so).

Kann das sein, daß das mein Engel war, der mir sagen wollte, glaub ihr nicht?
Es fallen ja normalerweise keine Dinge einfach so vom Schrank.

pearl
 
Werbung:
Liebe Pearl1969

Nun bist Du aber in der Zwickmühle. Entweder hatte die Wahrsagerin recht oder Dein Engel. Eine der beiden Aussagen wird sich irgendwann bestätigen :)
Ich persönlich glaube nicht, dass Engel irgendwelche Gegenstände rumwerfen. Ob Wahrsagerinnen recht haben oder nicht bestätigt sich leider auch immer erst in der Zukunft.

Versuch doch loszulassen, erst dann kommst Du einen Schritt weiter...

Ich wünsche Dir viel Glück !!!
 
Werbung:
Hallo!
Mir ist auch einmal ein Engel vom Schrank runtergefallen.
Ob dies nun mein Engel war oder z.B. mein Onkel( von dem ich diesen bekommen habe kurz bevor er starb), etwas anderes oder einfach nur Zufall(wobei ich eigentlich nicht an Zufall glaube).. Ich vermag es nicht zu deuten.. es gibt viele Möglichkeiten..
Es ist auf jeden Fall richtig, das was passiert ist, vor allem auch die Aussagen der Wahrsagerin kritisch zu betrachten. Es gibt viele Leute, die absichtlich oder unabsichtlich vorgeben, etwas zu können, obwohl es nicht stimmt oder so nicht ganz stimmt.. Wie auch immer es ist, Was komm kommt..
Ich kann für dich nur hoffen, dass es gut für dich ist, bzw. du das Gute darin erkennst.
Wenn du die Möglichkeit hast oder findest mit deinen Engeln Kontakt aufzunehmen, frag sie, was dort passiert ist.
Möglich ist vieles. Aber ein Denkanstoß war es, denke ich, bestimmt.
 
Zurück
Oben