War das eine Schamanen Einweihung?

Reiki 2

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
12
Hallo, ich hätte da mahl eine Frage an die Schamanen Experten.Ist schon eine Weile her da hatte ich eine Vision.Ich war angekettet und über mir waren Messer die in mich eindringen wollten.Es war eine Furtbare Kälte im Raum und ich habe es geschaft mich dagegen zu wehren und abzubrechen. Vor meinen Auge habe ich Farben gesehen und stande kurz vor denn austritt.Solche ansätze sind bei mir schon öfters vorgekommen. Nun meine Frage, hätte ich es lieber zu lassen sollen und mich nicht dagegen wehren sollen?

Liebe Grüße von Daniel
 
Werbung:
Hallo, ich hätte da mahl eine Frage an die Schamanen Experten.Ist schon eine Weile her da hatte ich eine Vision.Ich war angekettet und über mir waren Messer die in mich eindringen wollten.Es war eine Furtbare Kälte im Raum und ich habe es geschaft mich dagegen zu wehren und abzubrechen. Vor meinen Auge habe ich Farben gesehen und stande kurz vor denn austritt.Solche ansätze sind bei mir schon öfters vorgekommen. Nun meine Frage, hätte ich es lieber zu lassen sollen und mich nicht dagegen wehren sollen?

Liebe Grüße von Daniel

und was hat das alles mit dem eingangsthread zu tun, weil du schreibst "war das eine schamanische einweihung?

das hat eher was mit einer schamanischen reise zu tun, die du da scheinbar gemacht hast, aber eine schamanische einweihung kann ich darin nicht erkennen.

und was meinst du mit ansätze, was für ein ansatz sollte das sein.

außerdem, ähm sorry wenn ich das jetzt sage, aber es ist dein leben, wir können dir nicht sagen, ob du es sein lassen sollst oder nicht. ich meine, das musst doch du selbst wissen. wie ist es dir dabei ergangen? hattest du bei dieser vision-reise ein schlechtes gefühl? wenn nein, warum dann diese zweifel?
denk einfach mal darüber nach, was es für dich bedeutet hat, dann wirst du auch eine antwort darauf erhalten, okay? ;)
 
Werbung:
Hallo, ich weiß ja auch nicht, habe mal gelesen das man in einer Vision Sterben muß um ein Schamane zu werden. Deswegen die frage meines erlebten.Diese Reise kam so schnell, ich war so unvorbereitet. Ich spüre das das mein Weg ist, und denn möchte ich auch gehen.Ich hatte damals angst mich fallen zu lassen, wie weit hat man das erlebte unter Kontrolle.Mit ansätze meine ich das solche änlichen Visionen schon öfters basiert sind breche aber nun nicht mehr ab. Es ist aber schwächer nicht mehr so stark wie bei der ersten Vision.Solche Gefühle kann man nicht beschreiben.Ich nehme sie mit und Lerne daraus.Leider Lebe ich in einer zimlich abgeschnittenen Gegend, würde gerne mal Kraftorte besuchen, aber wo finden, wie sehen sie aus?

Liebe Grüße von Daniel
 
Zurück
Oben