War das eine Reise oder Traum

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben ,

hab heute eine E-mail von meiner Cusine bekommen die mich um hilfe bat ihren traum zu deuten , da ich aber nicht sicher bin ob es ein Traum war oder eine Reise war wollte ich um eure hilfe bitten , vieleicht könnt ihr sagen was das war ......

und zwar schilderte sie es so :

also ich schlief fest und befand mich doch irgendwie im wachzustand.
Ich bemerkte eine Gefahr die auf mich zu kahm in dem ich eine starke Angst verspürte, ich befand mich in irgendetwas unendlichen grenzenlosen. Ich bat die Engel um sofortigen Schutz für mich da ich es alleine nicht schaffe und Angst hatte. Als erstes stellte ich mir eine Grosse Blase vor in der ich mich befinde in einem hellen Rosa die mich schützt und durch die nichts Böses eindringen kann. Dann bat ich alle Engel mich zu schützen und halten vor allem die Engel des Blauen Strahls die auch Wächter Engel genannt werden und besonderen Schutz bieten. Als nächstes spürte ich die Nähe der Engel und auch wie sie mich halten und dann gings los.. ich wusste das es los ging aber nicht was!!!?
Wie in Lichtgeschwindigkeit ging etwas durch mich hindurch oder ich durch etwas wie eine Explosion mit Viel Lichtstrahlen in Hell und Magenta( Telekom Pink) so schnell das ich vor Angst die Augen zukniff und nur meine Engel fühlen wollte weil ich Angst hatte. Ich bat die Engel immer wieder seit bei mir, stärkt mich ich habe Angst. In Liebe und Licht, Liebe und Licht, Liebe und Licht.
Ich weiss nicht warum ich alles so genau weiss und spüre, jedes Wort was ich sagte und Gefühl was ich fühlte und dennoch nicht weiss was das war.



Was könnte denn das gewesen sein , da ich mit reisen nicht viel erfahrung hab wollte ich euch fragen......

Währe lieb wenn jemand helfen könnte...

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Werbung:
...also bei mir liefe das unter Traum... und zwar im Punkt persönliche entwicklung - unter Reise verstehe ich etwas bewusst unternommenes - wenn du davon ausgehst liebe Asia das sich dein astralkörper selbsständig gemacht hat.. so glaube ich das das wohl die Regel beim schlaf ist - aber nix mit dem Reisen ansich zutun hat - intensive Träume treten immer dann auf wenn irgendetwas wichtiges zu bearbeiten ist bzw im inneren Kampf oder vergleichbarem, sich befindet - eine Normale Erscheinung zum Beispiel in der spirituellen Entwicklung - nach meiner Reikiweihe hatte ich eine Zeitlang massig solche Träume in denen es darum ging wer nun die Kraft hat --- das Licht hat immer gesiegt - dies wurde dann auch wirklich bewusst

vieleicht helfen dir ja meine Gedanken etwas.. bis dann...:umarmen:
 
Werbung:
...also bei mir liefe das unter Traum... und zwar im Punkt persönliche entwicklung - unter Reise verstehe ich etwas bewusst unternommenes - wenn du davon ausgehst liebe Asia das sich dein astralkörper selbsständig gemacht hat.. so glaube ich das das wohl die Regel beim schlaf ist - aber nix mit dem Reisen ansich zutun hat - intensive Träume treten immer dann auf wenn irgendetwas wichtiges zu bearbeiten ist bzw im inneren Kampf oder vergleichbarem, sich befindet - eine Normale Erscheinung zum Beispiel in der spirituellen Entwicklung - nach meiner Reikiweihe hatte ich eine Zeitlang massig solche Träume in denen es darum ging wer nun die Kraft hat --- das Licht hat immer gesiegt - dies wurde dann auch wirklich bewusst

vieleicht helfen dir ja meine Gedanken etwas.. bis dann...:umarmen:








Hallo Rons:),

natürlich helfen mir deine Gedanken etwas und vielen dank ! Weiss jetzt was icj ihr sagen kann und das sie keine Angst haben muss , also es war nicht mein Traum :)........


Vielen vielen dank !:umarmen:

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben