war das eine OBE ?

wormie

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
4
Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schoneinmal im Traumdeutungsforum geschrieben, aber vllt ist da fehl am Platz.

In der Nacht von Freitag auf Samstag, hatte ich ein komischen Traum oder es vllt sogar der Anfang von einer OBE. Ich bin so gegen halb 10 - 10 Uhr eingeschlafen, ich weiß nicht wieso, da ich an Wochenden immer später schlafen gehe, so gegen 1-2. Als ich dann aufwachte, bzw ich dachte ich wache auf, fühlte ich mich komisch, ich spürte das irgendwas an meinem Bein zog, ich konnte mich aber nicht umdrehen da mein Körper wie gelähmt war, mir kribbelte alles ( ungefähr das Gefühl, als wenn einem der Fuß einschläft ). Ich probierte mich mit aller Kraft zu bewegen und meine Freundin zu wecken die neben mir lag und schlief, nur ich bekam kein Wort raus. Ich hatte echt Todesangst, da ich vorher etwas derartiges noch nie erfahren hatte. Meine Augen waren sehr schwer, sie fielen mir immer wieder zu, ich sah alles verschwommen... Ich hab echt dagegen "angekämpft" und bin dann "aufgewacht" und alles war wieder normal, nix mehr in meinem Zimmer, mein Körper fühlte sich nicht mehr "eingeschlafen" ... ich hab mir dann eine geraucht und mich wieder hingelegt, und hab dann enspannt bis zum morgen geschlafen. ;)

LG
 
Werbung:
Hi,

Alles was du erwähnst, kommt auch (bzw teilweise nur) bei der Phasenverschiebung vor, also sprich Astralreisen.

Du bist nicht der erste der so ein Erlebniss hat und dann direkt im OBE
Forum schreibt. Wie kommt man auf sowas? Wenn ich vorher noch nie was von OBE gehört hätte, würde ich erstmal denken, ich sei durchgeknallt oder sowas lol

Naja google sei dank, oder wie?

LG
Pan
 
Werbung:
Hab mir darauf hin ein paar Bücher von meiner Mutter geklaut :p. Als erstes hab ichs mit Traumdeutungsbüchern versucht, wurd aber nicht fündig, darauf hin halt google.

LG
 
Zurück
Oben