War das eine OBE oder Traum ?

Thomas2206 schrieb:
Es war ein Tag der mich so richtig geschlaucht hatte. Ich bin abends todmüde und erschöpft ins bett gefallen. Und dann passierte etwas sehr merkwürdiges was mir auch Angst einflösste. Ich war bereits eingeschlafen und dann wachte ich auf. Ich hatte das Gefühl irgendetwas zieht mich mächtig nach unten..immer tiefer..das war total unangenehm. Mit aller Gewalt wehrte ich mich gegen dieses Gefühl, ich wollte mich bewegen doch das ging nicht. Irgendetwas zerrte an mir, keine Ahnung was das war...Ich habe regelrecht Panikattacken bekommen, weil ich unfähig war mich zu bewegen.

das was du beschreibst kenne ich, nur in einem anderem zusammenhang....
daher meine frage: "nimmst du drogen oder hast du es mal ausprobiert?"
 
Werbung:
Hallo,

als ich Teenager war habe ich mal einen Joint geraucht. Aber das ist solange her, daß es schon nicht mehr wahr ist. Außer meiner Tabaksucht konsumiere ich keine Drogen.

Erzähl Smoking Devil. Was has t Du erlebt ?

Gruß
Thomas
 
Werbung:
Hallo Smoking Devil,

ich habe mir dem Kürzel meiner Frau geantwortet. Dies nur als Hinweis, daß Du Dich nicht wunderst.

Gruß
Thomas2206
 
Zurück
Oben