war das eine innere Reise?

nade148

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2014
Beiträge
327
vor kurzen viel mir eine begebenheit eine welche ein paar jahre zurückliegt.

es war in etwa zur selben zeit wo ich anfing das astralreisen kontrolliert zu erlernen.

ich lag damals im bett und hatte in etwa das gleiche "kribbeln" welches man bei austreten verpspürt -nur habe ich eben den körper nich wirklich verlassen ich bin eher " noch tiefer in mich hereingerutscht" ich sah Anfangs sehr irreführende bilder die schnell wechselten und rasende gedanken. das dauerte eine weile bis sich gedanken und bilder einpendelten.
nach einer weile hatte ich eine ganz klare vision welche eine fehlverhaltenweiße von mir betraf auf einmal konnte ich ganz klar erfassen was genau bisher falsch lief als ob ich diesbezüglich blind war und plötzlich sehen konnte
was war das? wahnsinn?? :D
habe jetzt davor extra nix über innere reisen gelesen das ich den text nicht verfälsche werde das aber jetzt nachholen
 
Werbung:
Zurück
Oben