War das eine Astralreise?

Zufrieden ?
Nein willste weiter Provozieren ?
Wenn Ja sage ich nem admin bescheid den das was du tust is nix weiter als Verarscherei, und das kann ich mich selber..-.-

Reg dich doch mal ab!
Nur zur Info: Ich dachte immer, man kann in der astralen Welt all das erleben was man will. Gehören da Comic-Figuren nicht dazu?
 
Werbung:
P.P Trotzdem er sagte es nicht grade Freundlich...-.-
Ausserdem wurde ich schon im Paraportal und bei Geister und gespenster.de Gespeert. Wieso ? weil ständig alle auf mich eingehackt haben ich bin halt sensiebel ich bin sternzeichen fische ich kann nix dafür ich habe viele Gefühle und gefühlsausbrüche. Dazu kommt das ich kaum Freunde habe und mit kritik diskusionen usw nicht zurecht komme. Sorry ich möchte echt nicht das sich Jemand Angegriffen oder so fühlt !!! Ich versuche ja echt mein bestes aber ab und zu komme ich echt etwas grob rüber weil ich mit Menschen nicht wirklich umgehen kann.

Stimmt wenn man Ja stimmt echt er hatte es zum aller ersten mal also den Schwingungs zustand er kannte es also nicht. Hätte ich Gleich sagen können.
Beim schwingungszustand hörrt man Grusselige sehr laute und anderes aber das ist normal. Normalerweise sind wir Längst im Tiefschlaf und Träumen bekommen darum nix von den schwingungen usw mit aber es is vorhanden. Darum muss man sich da eig. keine gedanken machen. (((Der satz das da was rumkriecht am boden ich dachte hmm..p.p naja egal. Versuchs weiterhin wenn du nochmal eine hast hörr genau hin ob sich das wieder genauso oder so ähnlich anhörrt wenn ja sinds nur die Geräusche des Schwingungs zustandes.)))

Viel Glück und du hast Glück es klappte du wolltest es nicht mal bzw wolltest das nicht machen und es klappte ^^. Wenn du das hinbekommen hast in der ersten Nacht dann würde ich sagen übe es mal vill schaffste es echt mal auszutretten ausm körper. ^^ Ich garantiere das ist es wert das manns Lernt und übt.
 
@Julia17

Ich sehe in dir mich vor ca. 2 Jahren. Ich war genau so ^^
Mein ganzes Leben war ich so. Ausser vor 2 Jahren hat sich das alles gelegt. Ich bin ruhiger geworden, jetzt könnte mich irgendwer sonst wie nerven oder kritisieren es würde mich nicht mal jucken. ^^ Das kommt bei dir mit der Zeit auch noch, bestimmt ^^
Ausserdem danke ich dir, dass du geantwortet hast ^^

:trost:
 
Ich Antworte immer gerne ^^.
Ich hoffe das sich das wenigstens etwas Legt.
Aber da cultbuster echt immer überall andere Verarscht das kann man ja überall nachlesen z.b lass ich eben noch den satz ich reise immer mit der DB.
Das was der sagt ist immer provokation gewesen wird es auch weiterhin sein.
Ich finde nicht das sowas in ein Forum gehörrt das is ein typ der nur Provoziert keine richtige meinung hat alles für schwachsinn hält diese menschen verstehe ich nicht. Und ganz ehrlich ich habe keinen bock drauf ständig diese blöden kommentare zu hörren. Wir meinens ernst sagen unsere meinungen diskutieren und dann kommt Cultbuster und spielt alles runter macht scherze draus usw. Das ist nicht fair..-.-***
Darum solltet ihr ihn vill igen besonders wenn er Provoziert mit der hoffnung das er irgendwann erwacksen wird und ne richtige Antwort gibt.
Sorry das ich das so sage aber das ist meine meinung.
 
lol meine Freundin die Julia ;-)

Also ich find "cultbuster" geil, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.
So Sprüche, wie "ich reise immer mit der DB" sind der Hammer xD
Wo er recht hat, hat er recht ^^ Wenn er nicht Astralreist... dann vielleicht mit der Bahn.
Außerdem lockern so dumme Sprüche von cultbuster manche Gespräche auf.

Julia17 schrieb:
Ich finde nicht das sowas in ein Forum gehörrt das is ein typ der nur Provoziert keine richtige meinung hat alles für schwachsinn hält diese menschen verstehe ich nicht.
Und cultbuster versteht uns nicht bezüglich Astralreisen wo ist das Problem? Wenigstens interessiert er sich für das Thema sonst würde er nicht ständig hier ab hängen.
Außerdem zwingt dich keiner dazu das du cultbuster oder andere so menschen verstehen musst... sondern einfach ihre Art und Meinungen zu akzeptieren.


Julia17 schrieb:
Und ganz ehrlich ich habe keinen bock drauf ständig diese blöden kommentare zu hörren. Wir meinens ernst sagen unsere meinungen diskutieren und dann kommt Cultbuster und spielt alles runter macht scherze draus usw. Das ist nicht fair..-.-***
Bleibt dir die Möglichkeit einfach Cultbuster zu überlesen, oder dir aus den Sprüchen nichts zu machen. Wie gesagt ich wiederum finde die Sprüche manchmal ganz witzig.

Persephone1204 schrieb:
Julia17 schrieb:
Zufrieden ?
Nein willste weiter Provozieren ?
Wenn Ja sage ich nem admin bescheid den das was du tust is nix weiter als Verarscherei, und das kann ich mich selber..-.-
Reg dich doch mal ab!

@Persephone1204: Julia17 meint es ernst ^^ mich hat Sie auch schon beim Admin verpetzt... Die geht schnell von 0 auf 100... und das noch im Alter von 17... aber ich wurde auch erst paar Jahre später vernümpftiger...

Julia17 schrieb:
P.P Trotzdem er sagte es nicht grade Freundlich...-.-
Das ich "angeblich" Frauenfeindlich sei ist auch nicht freundlich...
Und das schreibst du mir ins Profil ;-) Immer erst vor der eigenen Tür bitte kehren. Wir sind hier bestimmt alle keine unschulds Engel... Aber in den letzten 2 Tage wo ich von dir lese lässt du ganz schon den Ghetto Style raus hängen.

Julia17 schrieb:
Ausserdem wurde ich schon im Paraportal und bei Geister und gespenster.de Gespeert. Wieso ? weil ständig alle auf mich eingehackt haben ich bin halt sensiebel ich bin sternzeichen fische ich kann nix dafür ich habe viele Gefühle und gefühlsausbrüche.
Du... ein Tipp... vielleicht liegt es an dir... Wenn ich in einem Forum neu bin... gleich jedem mit einem Admin drohe und sogar bei einigen in die Tat umsetze, selbst gemeine PM's und Profilnachrichten schreibe, wenn jemand versucht dich leicht zu ärgern indem er etwas über dich schreibt.

Und jetzt komm mal vom hohem Ross herunter... schreib anständig du bist mir in den letzten 2 Tagen extrem aufgefallen, so ist mir hier sonst niemand aufgefallen. Und droh nicht mit Admins usw. sonst drehen wir alle das mal um und melden uns alle mal bei den Admins und beschweren uns mal über dich... Bin hier jetzt fast ein Jahr im Forum und wir kamen hier alle eigentlich immer super aus.

Und wenn dir es nicht gefällt wie jemand mit dir hier herum springt oder so dann kannste es auch normal sagen... zum Beispiel einfach "du... das war aber gerade nicht nett von dir, so bin ich garnicht" oder so... Aber gleich mit mit mehreren Leuten so zu zanken... wie gesagt mein Beitrag wurde ja dank dir schon gelöscht.

Also kleene... komm aufn Boden... bin immer noch der Meinung das du eigentlich ne ganz nette bist... Und mit Zicke lieg ich ja auch total richtig ^^ hab ein paar Posts gebraucht um dich zuverstehen.

Beschwere dich nicht als über andere ;) Ich bin mir sicher jeder könnte sich hier über einen beschweren, doch wo würden wir dann hier hin kommen?

Außere deine Meinungen, akzeptiere ander Meinungen, hör bei den einen und anderen blöden Spruch mal weg oder versuch es auf freundliche art, ohne druck, klarzustellen.

Auch wenn du mich für meine äußerung hassen wirst... akzeptier meine Meinung und kannst dich gerne darauf äußern und klarstellen, falls du andere Meinung bist.

Du packst das schon ;)

mfg.
Simu2
 
So... Hab mich mal ein bisschen mit dem Thema "Julia17" beschäftigt... Wollt mal wissen, wer und warum er aus den Foren rausfliegt und wer er überhaupt ist.

Rechtschreibung war schon immer ein Problem von Julia Pri*** in Foren. (So heißt Sie in wirklichkeit, letze 3 Buchstaben hab ich zensiert, das geht niemanden etwas an.)
Paranormalforum wurde der Benutzer gesperrt weil "angeblich" eine Freundin ihren nick genutzt hat, dabei existierte der Nick nicht lange und der wahre Grund war Doppelnick, nach dem der eine schon für eine weile gesperrt war.

Sie mag Animes/Mangas: zum beispiel Naruto und Chobits (Chobits ist aber geil ^^)

Hat 3 Geschwister... Ihre Schwester Nadine ist 22 Jahre alt, schon ausgezogen und sieht nicht schlecht aus ^^

Straße, Hausnummer, eMail Adresse stehen auch zur verfügung ^^ Wobei bei Staße ich noch einwenig rätsel...

e-Mail: ta**b*er20**@yahoo.de (Sternchen hab ich reingemacht damit Sie keine e-Mail von uns bekommt ;) )

Hab noch vieeeel mehr Infos, aber das spielt hier keine Rolle... Wie gesagt wollte nur wissen wer sich hier aufeinmal groß tut. Gerade weil sie in anderen Foren gesperrt wurde.

Jetzt weiß ich wenigstens genau mit wem ich da schreibe*hehe*

liebe grüße an Julia17 von Simu2
 
Also alles was ich grade gelesen habe ist zitat blabla bla zitat bla bla bla zitat usw usw usw und ganz ehrlich ich weiss was ich geschrieben habe und andere auch es nervt wenn du immer alles zitierst wenn andere es nicht peiln solln die halt die anderen dinge lesen dann peiln dies auch.

ich habe keinen nerv und keinen bock mehr mit einem von euch zu reden es nervt einfach nur ständig werde ich runter gemacht es reicht mir ich will das das alles endlich gelöscht wird..-.-
 
Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück und haltet euch an die Forumsregeln! Private Auseinandersetzungen sind im Forum nicht erwünscht, wenn ihr Differenzen habt, dann klärt sie bitte privat und nicht hier in den Threads.

Weitere unsachliche und nicht themenbezogene Beiträge werde ich ab jetzt hier entfernen.

Hier geht es um "War das eine Astralreise?"
 
ich hab hier doch sonst noch gar nicht gepostet -das war eben jedenfalls keine astralreise -man kann auch kleinlich werden -bin ich hier berüchtigt -wie gesagt hab hier sonst doch noch gar nichts geschrieben und schwupps isser weg der beitrag -sonderbar.
alhw
 
Werbung:
gut probier ich es nochmal -vielleicht hab ich ja auch vergessen zu drücken.
also ich geh mit einem mantra auf reisen -wirkt jetzt etwas holprig -aber nun gut:D
andere techniken haben bei mir nicht funktioniert.
alhw
 
Zurück
Oben