War das eine astralreise

Georgian

Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
126
Ort
Hamburg
ich hatte vor paar wochen nen traum der sich real anfühlte
ich ging durch meine wohnung
konnte machen was ich will
ich sah in meinen bett meinen körper
dann bin ich in meinem körper reingegangen keine ahnung warum
hatte dabei ein merkwürdiges gefühl

War das vieleicht eine Astralreise ?
 
Werbung:
Wusstest du in diesem Traum, dass du träumst?
Oder dachtest du im Traum, du würdest eine Astralreise machen?
Wie hat es sich angefühlt, als du im Traum in deinen Körper reingegangen bist?
 
Ja ich wusste das ich träume
habe es oft das ich weiss das ich träume
und mache dann das was ich will
aber manchmal fühlt es sich ganz real an
 
als ich mein körper sah und reinstieg
fühlte es sich merkwürdig an
ich konnte alles intensiv fühlen sogar meine augenlieder
 
ich hatte vor paar wochen nen traum der sich real anfühlte
ich ging durch meine wohnung
konnte machen was ich will
ich sah in meinen bett meinen körper
dann bin ich in meinem körper reingegangen keine ahnung warum
hatte dabei ein merkwürdiges gefühl

War das vieleicht eine Astralreise ?
-


hallo,

nein, das war keine astralreise, ...du warst ja lediglich ausserkörperlich in deiner gewohnten irdischen umgebung unterwegs, allerdings weniger eingeschränkt in deinem tun, als im körper. aber schon mal gut, dass du dir dabei bewusst warst!

du fragst ja auch nicht ob das eine reise nach amerika war!!
..und genauso ist die astralwelt eine eigene reale dimension, in der deine irdische umgebung nicht vorhanden ist, es sei denn du wechselst bewusst hin und her sozusagen; ...weil unterschiedliche schwingungsfrequenz...

wenn du aber tatsächlich ins astralreich reisen solltest, dann wirst du mit sicherheit und ohne jeden zweifel wissen das es so ist, und keine derartige frage mehr stellen müssen, weil das astralreich ist keine leere wohnung wo ausser dir niemand sein wird!!!!
du wirst es erleben, viel spass....

;)
 
Werbung:
obe ( out of experience) außerkörperliche erfahrung, wo man gelähmt im bett liegt und aufwacht aber der körper ist gelähmt, man hat möglichkeiten sich vom körper abzulösen und ist sich 100% sicher das man nicht träumt und es echt erlebt, sowas habe ich 3 mal bisher durchgemacht in meinem leben, das war total schön das gefühl.
 
Zurück
Oben