war das ein zeichen ?

mondmadlin

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2010
Beiträge
23
hallo, ich habe vorhin in eurem forum ein bisschen gelesen und aufeinmal verspürte ich den drang rauszugehen. ich bin an meinem zimmer vorbeigegangen ( fenster war auf kippe) und ich hörte ein seuseln unzwar ganz stark und irgendwas knallte da als, als ich reinging war nichts. ich habe schon gepstet mit meiner anscheinend unsichtbaren elfe ( was immernoch keine richtige antwort hat :wut1:) vieleicht war die es ja? dann bin ich an einem bach vorbei gefahren und es war ein momend der stiille wie als ob die zeit still stand , aufeinmal kam ein gewaltiger windstoß und ich erwachte aus der stille .
ich glaube der wind wolltle mich irgendwo wegscheuchen kann das sein :confused: kann mir das jemand sagen
 
Werbung:
ein zeichen ist dann ein zeichen, wenn man in dem moment, in dem man es wahrnimmt erkennt und weiß, was es bedeutet.
ansonsten wärs ja kein zeichen...
 
Zurück
Oben