1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

war das ein Engel?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Melina, 26. Januar 2008.

1. Melina

Melina Mitglied

Werbung:
    Ich sass mit ein paar Kollegen draussen auf einem kleine Hügel und wir betrachteten den Himmel. Über uns war der Himmel ohne Wolken, doch ausserhalb diese offenen Kreises waren weisse Wolken.
    Wir schauten in den Himmel, als es plötzlich heller wurde. Die anderen sagten, dass nun die Sonne aufgehen wird. Also schauten wir alle in die Richtung des Lichtes. Plötzlich kam eine glühende Kugel hinten am Horizont hervor. Sie blendete mich stark - so richtig, wie in echt! Mein Gedanke im Traum war: Ich habe einen Engel gesehen! Meine Kollegen aber sagten alle, das sei nur die Sonne, denn dies sei ja logisch, da Morgen werde...
    Mit der Zeit glaubte ich ihnen, doch als ich aufwachte, merkte ich, dass die Himmelsrichtung, aus der die "Sonne" kam Westen war????

War das nun ein Engel? oder "nur die Sonne"?

2. Vielleicht bedeutet das das diese himmelsrichtung, besonders günstig für dich ist.:)

3. Sehender227

Sehender227 Neues Mitglied

Bin da wo ich hingehör, in Vorchdorf bei Gmunden
    Werbung:
    ein schöner Traum ! ich liebe es wenn die sonne aufgeht ..
    und obwohl ich weiß das ich es so liebe, hab ich es selten gesehen ...

Engel sehe ich hier in diesem Text waren deine Freunde, mit denen Du dieses bewusst wahrgenommene, emotionale Erlebnis teilen konntest .

das leben ist "Traumhaft" schön !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen