War das ein engel?

Angel_Love

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
16
Ort
Nicht ungefär sonder genau in Kalgenfurt.
Hallo ihr da draußen!! :stickout2

Ich habe keine Ahnung, ob dieses Thema hier hingehört(....) Aber ich bitte euch, mir zu helfen, weil ich selber nicht wirklich ein Rat darauf weiß. Also ich fang jetzt mal an zu erzählen:

Eine Freundin von mir, sie hat nichts mit Engeln, Geistern sonstigen sachen zu tun, ist am Montag total ausgerastet. Meine Clique hatte am Montag eine Party geschmissen, und meine Freundin war leicht angeheitert. Und ein Kumpel von uns wollte sie nach Hause bringen, auf einmal hat sie die augen überdreht und mit einer anderen Stimme geschprochen, sie hat den Kumpel von sich weg geschupft und ist auf die Straße gelaufen. Er hat sie gerade noch so wieder zurück ziehen können. Als sie dan zu Hause war, hat sie sich im Bad eingesperrt und mein Kumpel hat mir erzählt sie habe im Bad mit sich selber geredet.

Heute habe ich mit ihr darüber gesprochen, sie kann sich noch an ziemlich viel erinnern. Und sie hat eine weiße Frau gesehn. Auf der Straße und im Bad.
Ich weiß jetzt nicht was das für eine "weiße Frau" war. Engel, Geist? Oder was gibt es noch? Jedoch hat sie panische Angst vor dieser Frau gehabt. Ich weiß nur eins, einbildung war das bei ihr ganz bestimmt nicht!!!

Kann sein das ich jetzt irgendwie verwirrend geschrieben habe..... wenn es so is tut es mir leid!


Lg. AngeL :jump3:
 
Werbung:
Würde ich 3 Bier trinken, da ich nie Alkohol trinke, wär ich hinüber. :stickout2

Es kann sein, dass sie Übersinnliches wahrgenommen hat, es kann auch sein, dass sie Haluzinationen hatte.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr irgendjemand unbeobachtet eine Droge in ein Bier gegeben hat?
 
Hallo IHR lieben.....

ich habe keine erklärung für die erscheinung, aber engel würden alles andere als angst machen o_O denn die LIEBEN uNs und freuen sich wenn SIE uNs helfen können

iCh vermute das es vllt ein GEIST war der über deine freundin macht gewinnen wollte in dem er sie einschüchterte....

sag IHR, falls sie wieder in eine ähnliche situation geraten sollte:

Dass sie für den GEIST beten soll. Sie sollte IHREN engel ansprechen und bitten SIE vor bösen geistern zu schützen und versuchen der Seele LIEBE zu schenken, denn LIEBE ist der schlüssel, bedingungslose LIEBE steht über angst!!!
Der GLAUBE und ein HILFE ruf an die bzw den Erzengel Michael sollte helfen. Sie soll laut IHREN engel anrufen, damit IHRE schwingungen stärker werden, dann rollt eine unsichtbare armee gottes an um IHR beiseite zu stehen ;)

Vertaut auf Gott und seine Liebe, selbst jemand der niCht gläubig ist wird wenn er um hilfe betet erhört und ihm wird geholfen !!!

Ich habe mal gelesen, das Menschen durch alkohol anfälliger werden für böse geister, dass sie sich gerade bei emotionalen menschen angezogen fühlen....aber das vertrauen an gott und seine helfer sollte helfen

Viel LiCht und LIEBE
:liebe1:
Jean alias asdfbla
 
vermutlich wollte der geist das mädchen einschüchtern......


...was mich stutzig macht, ist das der geist in SIE gefahren ist! Das augenverdrehen und mit einer anderen stimme sprechen. Ich denke das es nichts positives war, denn zB engel zeigen sich für gewöhnlich, wenn DU bereit dafür bist, sie schenken dir ein gefühl der wärme, geborgenheit und vorallem LIEBE !!!!

Hatte deine freundin so etwas schoneinmal=?

Wie gesagt, SIE sollte IHREN schutzengel bitten IHR bei solchen situationen beizustehen und es am besten laut aussprechen, zB: Ich rufe dich mein schutzengel und möchte diCh bitten mir beizustehen!!!

Es muss nUr von Herzen kommen!!! Wer auf gott vertraut wird nicht alleine gelassen, es sei denn gott hat es für dich vorgesehen, siehe Emely Rose ;)
 
Werbung:
hallo!

es ist so das sich erdgebundene seelen des öfteren dort aufhalten wo sie viel energei bekommen unter anderem auch auf partys ind discos usw
gerade wenn alkohol getrunken wird!

Sollte ihr so etwas wieder passieren ,.. soll sie sich unbedingt in weisses licht hüllen affirmation zB ich bin umgeben von weissen licht und göttlicher liebe ich bin sicher beschütz ! ... das ist eine affirmation fürs alltägliche leben!

wenn sie nun die erdgebundene seele sieht,.. kann sie sofort ihren schutzengel um schutz bitten, und sie soll michael rufen und ihn bitten die seele ins licht zu führen, da es da für sie viel schöner ist!

lg vera =)
 
Zurück
Oben