War das ein Engel?

4carleen2

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
47
Ort
Lankreis Dachau
Ich hatte vor 10 Jahren einmal eine Begegnung. Ich muß dazu erklären, daß ich als verkäuferin arbeitete und viel Kontakt zu anderen Menschen hatte. Also, es war kurz bevor ich zum erstenmal schwanger war, ich habe gearbeitet und da kam plötzlich ein junges Mädchen in das Geschäft. Ich war wie vom Blitz getroffen und habe sie die ganze Zeit nur angestarrt. Ich kann gar nicht sagen, warum genau? Was mir halt auffiel, war diese helle Kleidung und die hellen, lockigen Haare. So was hatte ich vorher noch nie gesehen. Und dann hat sie mich angelächelt, da war so viel Vertrautheit und Wärme in diesem Lächeln. Ich muß noch erwähnen, daß ich auf dem Dorf gewohnt hatte, und das Mädchen noch nie vorher und auch später nie mehr gesehen habe. Und dieses Erlebnis ist so haften geblieben, daß ich es immer noch ganz genau beschreiben kann. Ich denke, es war ein engel. Ich habe mal gelesen, Engel würden sich jedem einmal im Leben zeigen? Was meint ihr dazu? Kann das so sein?
 
Werbung:
Hallo!
Ich denke, es ist gut möglich, dass du einem Engel begegnet bist.
Es könnte auch sein, dass dieses Mädchen ein Engel ist, aber durchweg auf der Erde lebt.
Oder es könnte eines dieser besonderen Kinder gewesen sein.. Indigo- oder Kristall-Kinder. Sie können einem oft dieses wohlige Gefühl geben.
Wie gesagt, das ist meine Meiung. Aber ich hoffe für dich, dass du noch öfter an Menschen oder Wesen wie dieses kleine Mädchen gerätst.
Love always,
Vivi
 
Zurück
Oben