War das ein Engel oder eine Botschaft?

Hmm danke für eure Antworten. Also irgendwie habe ich das nicht so negativ aufgefasst. Klar bin ich bei Fremden immer vorsichtig und ich habe auch nur Small Talk betrieben (wie es unter Studenten eben so üblich ist) und auch sonst nichts von mir verraten, keine Telefonnummer oder Adresse oder dergleichen (außer den Vornamen, aber auch hierbei keinen Zunamen).

Aber dass ihr dabei jetzt so ein ungutes Gefühl habt, macht mich dann schon etwas nachdenklich bzw. etwas ängstlich. Ich habe es eben als ein merkwürdiges Erlebnis abgetan, teilweise auch nett, weil es ja nett war, mir etwas zu schenken, aber dass es so negativ gesehen werden könnte ... hmmm
Also eines weiß ich definitiv, nachgestellt ist er mir nicht und wenn er das vor gehabt hätte, dann hätte er wohl persönlicheres gefragt oder mich eingeladen oder so.
Aber vorsichtig bin ich generell, darum müsst ihr euch nicht sorgen :liebe1:

Ich hätte halt gedacht, dass es vielleicht eine Botschaft war. Das wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ich solche Dinge geschickt bekomme :)
 
Werbung:
Zurück
Oben