war das ein engel od vl auch mein schutzengel??

Jessiangel018

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
5
hallo erstmal ;-)

bin grad so zufällig auf dieses forum gestossen und jezt dachte ich mir ich muss da mal meine begegnung auch reinschreiben..wenn ich heut noch dran zurückdenke kommt mir schauer auf ..kann mir das alles net erklären denk hin u wieder mal dran ob ich das net etwa geträumt habe ...

war damals glaub ich 6 jahre alt oder 7 jahre genau weis ichs nimmer..
war damals sommer u ich war krank weis nimmmer so genau was war jedenfalls ahb ich meiner mum gesagt am abemd kurz vorm schlafengehen sie soll mir nen tee raufbringen u bin dann ins bett ...irgendwann mitten in der nacht bin ich aufgewacht ...runter in die küche weil ahb meinen tee net gesehen am bett meine um hats anscheinend vergessen gehabt ...wollte meine eltern aufwecken bzw meine mum wo mein tee denn ist ...jedenfalls geh ich ins zimmer ein u drehs licht auf war keiner da betten waren gemacht so wie immer war echt keiner da und dan renn ich im haus herum das haus war wie leer es war ganz ruhig hab auch mama geschrieen ..dann bin ich raus hab aber kein auto gesehen hab immer mama geschrien ..ich kann mir ads einfach bis heutenet erklären das ist einfach so arg ...aber es geht ja weiter ...irgendwie war ich so ka wie hab überall meien eltern gesucht habs ja net gefunden weis net wie ich auf die idee kam bin die strasse dan gegangen dachte vl sinds spazieren mus sagen wohnen in einen kleinen dorf...jedenfalls ich geh da die strasse entlang schrie nach meienr mum u das erlebniss werd ich nie vergessen..seh ich ca 8 oder 10 meter weiter von der strasse so ne weisse gestalt schwebend hatte glaub ich lange haare u ein kleid wollte dort hinrennen immer wenn ich ging schwebte die gestalt weiter weg ...irgendwann schrie dan meine mum meinen namen ..was ich leicht da mache mitten in dre nacht ...das erlebniss kann ich mir einfach net erklären vl schlafwandel ..oder ka was...es is so unheimlcih ..meine mum habs ihr erzählt sie sagte sie war aber im zimmer komisch aber hab echt niemanden gesehen ...seitdem hatte ich nie mehr sowas...das war das erste u letze erlebniss ...


vl hängts mit was zusammen vl wollt mir der engel was zeigen denke es war ein enegl hat geschwebt hat auch in etwa ausgesehne wi eien engel ganz hell ..vl hängts mit meiner vergangenheit zusammen ...hatte keinen einfachen start ins leben kamm in der 25 ssw zur welt 35cm 850gr...kam grad so am tod vorbei ..war 6 monate als baby im kh ...habe gds keine folgeschäden ..vl liegts daran ka ...muss doch ne bedeutung haben ..das erlebniss lasst mi nimmer los wel ichs mir net erklären kann ..vl hab ichs mir nur eingebildet ...

hat wer ähnlich erfahrungen ?lg
 
Werbung:
ja ist mir auch als Kind passiert. Wir wohnten an einer Hauptstraße und da konnte man stets die Autos hören... immer wenn dann dieser hm "Zustand" war dann hab ich zwar das Haus gesehen aber die Autos nicht gehört. Konnte zwar niemanden "sehen" aber fühlen.

Bei dir war es wohl ähnlich nur haste deinen Körper mitgenommen.
 
Zurück
Oben