War das ein Angriff oder ein Kontaktversuch?

maritza schrieb:
Kann es sein, dass es mit deiner Arbeit mit Crowley zu tun hat? Soviel ich weiss, arbeitete er sehr viel mit schwarzer Magie, obwohl er eine grossartige Persönlichkeit war.
Du warst ja doch sehr in deine Arbeit vertieft.
Dass du böse reagiert hast, muss nicht damit zu tun haben, dass es ein Angriff war. Ich glaube eher, es war eine Art Zeichen. Man will dir damit was sagen. Wer es war, kann man auch schwer sagen. Jemand aus dem Jenseits, dein Engel, dein Unterbewusstsein?

Das es mit Aleister Crowley zu tun hat,soll die Aussage dass sie sich damit beschäftigt hat ja aussagen.
Jeder der sich mit Crowley beschäftigt weiss ja was für einer er war,und automatisch wirkt dies auf das Unterbewusstsein,und lässt dann diese Erscheinung auftreten,die Gustavinchen dann auch in der Erfahrung gemacht hat.
Was damit keinen real-geistigen Hintergrund haben muss.
Wir sind uns oft unserer imagination die das Unterbewusstsein erschafft nicht bewusst.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Ich Danke für die Meinungen!

Es ist sicherlich wahr das Dieses Buch der Auslöser war... Auch wenn ich "nur" bei Erläuterungen über die Einzelnen Stadien der großen weißen Bruderschaft war zu diesen Zeitpunkt.

mfg
Das Gustavinchen
 
Werbung:
Der_Narr schrieb:
Das es mit Aleister Crowley zu tun hat,soll die Aussage dass sie sich damit beschäftigt hat ja aussagen.
Jeder der sich mit Crowley beschäftigt weiss ja was für einer er war,und automatisch wirkt dies auf das Unterbewusstsein,und lässt dann diese Erscheinung auftreten,die Gustavinchen dann auch in der Erfahrung gemacht hat.
Was damit keinen real-geistigen Hintergrund haben muss.
Wir sind uns oft unserer imagination die das Unterbewusstsein erschafft nicht bewusst.

Grüsse vom Narren

:flower2: Genau meine Meinung!:winken5:
 
Zurück
Oben