War das die Hölle die ich bei meiner OEB gesehen habe?

Sebastian1980w

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
4
Ort
Wien
Seit Sommer 2005 passieren mir unwillentliche Astralreisen und darüber bin ich sehr froh denn früher als Jugendllicher(wie ich Gärtner gerlernt habe)habe ich mir das immer gewünscht.Seit neusten kann ich auch machmal willentlich Astrlreisen und es ist hin und wieder gar nicht schwer doch es klappt nicht immer und grösstenteils waren es schöne Reisen an die ich gerne denke.
Doch vor 1 oder 2 Moanten hatte ich plötzlich eine ganze Angsterfüllte Astralreise die nicht schön war.
Ich flog irgendwie runter so zum erdmittelpunkt(kann das sein?) und irgendwelche Gestallten verfolgten m
ich die nix gutes von mir wollten.Ich glaube es waren 2Männer oder so.Ich´kann mich nur dran erinnern dassich 2 Männer sah die nicht gut aussahen und böse waren.Wie ich weiter runter flog sah ich Zellen wo ich glaube das gefangene drin gehalten werden und es waren liegen(betten?)
drinnen die in einen komsichen rötlichen Ton waren und es war auch
alles so uneben
Ich wollte einfahc nur weg aber es ich konnte nicht da mich etwas festhielt.Ich geriet in Panik und ich hatte Angst da sich jetzt auch gefangen genommen werde.Es war auf jedenfall ein Angsterfülter Ort der mir nicht gefiel.Ich glaube auch oder ich bin kmirnicht so ganze sicher das ich auch Wärter gesehen habe die das ganze bewachten.

Gotts sei dank konnte ich dann irgednwie fliehen indem ich mich stark konzentrierte da sich zurück will.

Nun stellt sich die Frage wo ich da war?Mir kamm es so vor das es vielleicht die Hölle war oder so was auf die Art?
Ich weiss nur das es ein Ort war woe Leute gefangen werden .

Was sagt Ihr dazu??

naj würde mich über Antworten freuen


grüsse Sebastian
 
Werbung:
warst du denn auf der erde ?????? oder an einen anderem "ort" wenn
ich vermute mal wenn du auf der oder in der erde warst dass das echte
gefangene waren vielleicht welche von dem amerikaner die unterirdisch bestimmt
einiges verstecken ...... oder aliens was weiss ich . wer genau .

warst du denn im inneren der erde oder wie ?
 
Ja ich glaube schon das es auf der Erde war.Ich weiss nur das ich von meinem Zimmer aus geflogen bin und dann wurde alles unkontolliert.Ich konnte nicht genau steuern wo ich hinflog.Ich wurde irgendwie von einer unsichbaren Kraft nach unten gezogen und konnte den flug nicht steuern.Dann sah ich auf einmal alles schwarz und ich hörte komische Stimmen und irgendwer verfolgte mich.Ich weiss nur das das böse Gestalten waren die nix gutes von mir wollten.Naja ich konnte nicht das innere der Erde sehen.Es war nur ein grosser Raum mit Zellen die im rötlichen Ton waren und es war alles so uneben und komisch.Es war ein Ort wo ich nur Angst hatte.Ich wollte nur weg davon und ich konnte am Anfang nicht den irgednwas hielt mich dort fest.

n
 
hm. Mein erster gedanke: "böse" Geister. Die wollen dir Angst einjagen, damit du dich nicht mehr mit solchen Themen beschäftigst. Hatte selbst schon Gelegenheiten, bei denen ich glaube, dass sowas im spiel war.

Du solltest dich mit dem Thema Schutz auseinandersetzen.

Grundsätzlich glaube ich, die Erde ist die hölle und so ungefähr alles andere ist besser. Ich denke also nicht dass es tatsächlich die Hölle war...
 
Es kann schon sein das es böse Geister waren aber ich weiss es nicht so genau!!

Bevor ich eine Astralreise hatte waren hin und wieder so komische schwarze nebelartige kleine Gestalten die immer auf meiner Brust bzw Hals kammen und mir versuchten das Atmen zu erschweren.Das machte mir auch grosse Angst und die wollten nicht weg gehen auch wenn ich sagte "Geh weg!!!"

Was könnte sowas sein?Auch böse Geister die mir angst machen wollen?

ja ich sollte mich wirklich mit dem Thema schutz beschäftigen!!

lg roman
 
Ist das Thema Schutz echt so viel?

Ich dachte man zieht sich einfach, gedanklich, eine Kugel um den Körper die man nur selbst durch dringen kann und das wars...

liege ich falsch? ^^

Boar... Was mich stört sind immer diese ganzen verschiedenen Aussagen.
50% sagen da gibt es Monster/Geister usw.
50% sagen man begegnet diese eigentlich nie..

Was stimmt denn so zu ca. 70% oder 80% ^^

mfg.
Simu2
 
jeder kann doch selber glauben was er will ...

ich habe ja nicht gesagt das ich sage das das böse geister waren sondern nur gemeint habe das das gestalten waren die nix gutes wollten!!

lg sebastian

PS:Habe ich gesagt das es Monster gibt?Ich sicher nicht!!!!!
 
Werbung:
Komm erstmal runter ;) Dein Post hier wirkt sehr angespannt ^^

Kleine Gegenfragen...
- Ist dein Post (und das PS) an mich gerichtet? (wenn nein brauchst du nicht weiter lesen ;) )
- Hab ich erwähnt das ich dich meine?
- Habe ich gesagt das du an Monster und Geister glaubst?

Du warst nicht wirklich angesprochen, also immer schön ruhig ;)
Ich sprach von der Allgemeinheit, wenn ich schon 50% die eine hälfte und 50% die andere hälfte meine...
Was du glaubst ist deine Sache...
Was mich halt interessiert ist nicht... Was alle glauben... Sondern eher die/einige Fakten...

Meine Fragen wären:
-Wer ist denn wirklich schon etwas begegnet, von den Leuten die regelmäßig Astralreisen?
-Wieviel Prozent nutzen davon einen Schutz?
-Wieviele von den Leuten die einen Schutz nutzen sind etwas begegnet, wieviele die keinen nutzen?


Das ist so etwas was mich interessieren würde... Nur leider werd ich auf meine Fragen wohl nie eine klare Antwort bekommen ;)

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben