War das der Beginn einer astralreise

sweetOdead

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
25
Ort
Ich wohne im Tal der bösen Steine
Hey *•*
Sorry das ich so viele Fragen stelle Haha :D
Aber ich hab mich vorher wieder versucht eine astralreise zu schaffen.
(Mit binaural Beats ...Ich finde es damit leichter...)
Aufjedenfall habe ich nach kurzer Zeit so gesehen als ob meine geschlossen Augen Auf wären...Aber das waren sie ganz sicher nicht o_O
Mir ist es angenehmer wenn ich im Dunkelen eine astralreise beginnen will weswegen ich auch nur umrisse gesehen (z.b von meinem Schrank oder Fernsehr)
Aber kurz darauf begannen meine Lider total zu zucken und ich hab sie aufgerissen...
Nun: war das der Beginn oder was war das...Ein Traum war es 100% nicht ;)
Danke und noch schönen Abend :D
 
Werbung:
Hi,

hat noch keiner geantwortet. Mach ich das mal.

Tut mir leid, aber mit Astralreise oder dem Anfang davon hat das glaube ich nicht viel zu tun. Stöber doch mal hier im Forum. Da steht viel was dich interessieren könnte. Und lies doch ein paar Bücher darüber. Wenn du Fragen dazu hast dann gerne.

liebe Grüße
Benzzon
 
Zurück
Oben