War Betrug Auslöser der Finanzkrise?

Werbung:
Dem Menschen bleibt nichts anderes übrig als sich zu ändern. Er hatte in der Vergangenheit genug Zeit sich zu ändern und so wird dem Ego-Menschen nach und nach (und doch durchaus schnell) alle seine Macht enzogen, für die er nie wirklich reif gewesen ist.
:thumbup: genau, wobei streben nach Macht keine Reife, sondern niedrige Anlagen vorraussetzt.
 
Momentan wird zu dieser Frage gegen acht Banken ermittelt - darunter auch die Deutsche Bank:

http://portal.gmx.net/de/themen/fin...Betrugsverdacht-gegen-acht-Banken,page=0.html

http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen/index.html


Meine persönliche Meinung dazu ist, dass das momentane Finanzsystem sowieso von vornherein als Betrug am Menschen (z. B. am Kleinanleger oder Sparer sowie an armen Menschen sowieso) aufgebaut ist und der Betrug innerhalb des betrügerischen Systems somit nur die Spitze des Eisberges darstellt.


die erde sagt einfach mal ...hey leuts ...stop ich brauch mal ne pause ...so gehts nicht weiter ...dann könnt ihr mich bald beerdigen ...und euch ne neue suchen ...
 
Diesen Personen möchte ich mitteilen, dass es für sie besser ist JETZT einzulenken statt noch mehr Karma anzusammeln. Es ist jetzt schon ein unübersehbarer Berg geworden, der ohne Hilfe nicht abgebaut werden kann.


Was "DIESE" Menschen wohl keinen Furz interessieren dürfte!!!
Falls es "Karma" diesbezüglich überhaupt gibt. :D

Vieleicht sind das ja auch alles "Spezialsammler", die es darauf anlegen?
Das Rädchen muß ja am laufen gehalten werden. :D

Und auch wenn man über einen Berg nicht unbedingt drüber kucken kann
-falls man das überhaupt will-, abgebaut werden kann er dennoch.
Man muß nur das sogenannte "Karma" einfach ablegen. :D
 
:thumbup: genau, wobei streben nach Macht keine Reife, sondern niedrige Anlagen vorraussetzt.



:lachen:
Deine Aussage "hinkt".
Denn es kommt drauf an, wie man "Macht" interpretiert und welche Art Macht man eigentlich darunter versteht!!!

Wirkliche MACHT hat nichts mit "niedrigen Anlagen" zu tun!!! :lachen:
 
Die Konzerne werden aber nicht einlenken denn die wollen die Kontrolle übernehmen und das meinte ich auch damit.


Lizzy56


Und ich meinte, dass die Konzerne keinesfalls die Kontrolle übernehmen werden, weil sie nämlich zuvor alle bankrott gehen werden, bevor das passiert. Vielleicht passiert es auch schon morgen, wenn sie nicht anständig und brav sind. :)

Jedenfalls wäre es wichtig für sie zu lernen, dass sie keinerlei Macht über nichts haben. Falls sie das nicht lernen, so wird ihnen das dementsprechend beigebracht werden.
 
:thumbup: genau, wobei streben nach Macht keine Reife, sondern niedrige Anlagen vorraussetzt.

Genau deswegen hat auch der die meiste Macht, der nie danach gestrebt hat. Und das trifft ja wohl auf die meisten Konzerne und das hiesige Finanzsystem nicht zu. ;)

Und wenn es um Reife geht, so gestehe ich ehrlich gestanden, schon Kleinkindern und Babies mehr Reife zu, als es das Finanzsystem momentan vermittelt. Die haben ja die Einstellung: "Alles für mich, nix für den anderen. Nein, das will ich auch noch haben. Das gehört mir. Meins! Meins! Meins!"

Ich glaube, dass ich diese Energie jetzt sehr realitätsgetreu wiedergegeben habe. :)
 
die erde sagt einfach mal ...hey leuts ...stop ich brauch mal ne pause ...so gehts nicht weiter ...dann könnt ihr mich bald beerdigen ...und euch ne neue suchen ...

Genau so sehe ich das auch. Und es ist immer noch besser, die Wirtschaft geht bankrott, als unsere schöne Erde. Wir haben nämlich nur diese, und manche scheinen das oft zu vergessen ...
 
Werbung:
Was "DIESE" Menschen wohl keinen Furz interessieren dürfte!!!
Falls es "Karma" diesbezüglich überhaupt gibt. :D

Vieleicht sind das ja auch alles "Spezialsammler", die es darauf anlegen?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Mich interessiert es wiederum keinen Furz, was diese Leute denken und für Einstellungen haben. Ihre Taten sprechen leider schon für sich, ohne dass man sich mit ihnen speziell beschäftigt. Ein kosmisches Gesetz wie das Karma kann man übrigens nicht umgehen - egal, ob man daran glaubt oder nicht. Man kann es auflösen und auch aus einer höheren Sicht betrachten und behandeln - aber umgehen kann man es nicht.
 
Zurück
Oben