War bei Iris Treppner...

Alika

Mitglied
Registriert
14. April 2010
Beiträge
80
Ort
Hamburg
Sicherlich kennt der eine oder andere Iris Treppner, da sie ja auch Bücher zum Thema Karten legen schreibt. Ich wohne ja nun wie sie in Hamburg und hatte ab und an mal mit ihr e-Mail Kontakt. Vor einem Jahr hatte ich dann beschlossen, mir von ihr persönlich die Karten legen zu lassen. Ich hatte mir einiges davon versprochen. Also der Preis war sehr gut, aber als ich raus ging wußte ich eigentlich nicht mehr als vorher. aber es war wie ein netter Klönschnack, mit Zeit und Käffchen.
Hat sie mal einer von Euch getroffen und andere Erfahrung gemacht?

LG Alika
 
Werbung:
Sicherlich kennt der eine oder andere Iris Treppner, da sie ja auch Bücher zum Thema Karten legen schreibt. Ich wohne ja nun wie sie in Hamburg und hatte ab und an mal mit ihr e-Mail Kontakt. Vor einem Jahr hatte ich dann beschlossen, mir von ihr persönlich die Karten legen zu lassen. Ich hatte mir einiges davon versprochen. Also der Preis war sehr gut, aber als ich raus ging wußte ich eigentlich nicht mehr als vorher. aber es war wie ein netter Klönschnack, mit Zeit und Käffchen.
Hat sie mal einer von Euch getroffen und andere Erfahrung gemacht?

LG Alika

Frage ist : Hat sie auch gelegt? Oder wirklich nur Klönschnack mit Käffchen? Ich berate seit vielen Jahren und wie mich hier einige schon am Telefon erlebt haben ,artet es oft auch aus in Klönschnack, aber das Kartenlegen wird nie vergessen.
 
Hallo Kimama,
habe dir gerade woanders geschrieben...
Nein, ich war schon zum Karten legen da und das hat sie auch getan. Also ich habe sie eigentlich selbst gemischt, drei Stapel gemacht sie dan aufeinandergelegt und sie hat sie dann ausgelegt. Die Deutung fand ich nicht so spektakulär, keine wirklichen Zukunftsprognosen(weshalb ich ja da war). Ich hatte es mir schon "Besonders" vorgestellt.Es kam mir nicht so Professionell vor.

LG Alika
 
Ja was man sich so vorstellt, wenn man zu einen Profi geht.
Eigendlich ist es schon normal, das der Kunde mischt udn die KL auslegt, aber zumindestens sollte alles im Blatt stimmig sein und ein wenig Prognose für die Zukunft sollte schon kommen, wäre ich auch enttäuscht.


Ich hatte mal eine Kundin, die zu mir zu einer Schamanischen Behandlung kam. Und mich wirkllich fragte, warum ich keinen Indianerschmuck trage. Sie stellte sich das irre spannend vor, eine Schamanin mit indianischer Kleidung zutreffen, die trommelt und am besten indianisch singt. Vor ihr stand eine ganz normale Frau , die auch ihre Nachbarin sein könnte.
 
Ja was man sich so vorstellt, wenn man zu einen Profi geht.
Eigendlich ist es schon normal, das der Kunde mischt udn die KL auslegt, aber zumindestens sollte alles im Blatt stimmig sein und ein wenig Prognose für die Zukunft sollte schon kommen, wäre ich auch enttäuscht.


Ich hatte mal eine Kundin, die zu mir zu einer Schamanischen Behandlung kam. Und mich wirkllich fragte, warum ich keinen Indianerschmuck trage. Sie stellte sich das irre spannend vor, eine Schamanin mit indianischer Kleidung zutreffen, die trommelt und am besten indianisch singt. Vor ihr stand eine ganz normale Frau , die auch ihre Nachbarin sein könnte.

Menschen gibts :lachen:
 
Ja, oder ich spreche nicht gerne von esoterik, weil die Leute sich dann immer so ne spinnende vorstellen, mit Räucherstäbchen und selbstgenähten aus eigenhaltung spinnenden Raupen und einem großem oooohmm auf den Lippen.
 
Hallo Alika,

dann winke ich mal ganz dolle aus dem Östlichen Hamburg :D

Die Erwartungshaltung sollte nicht so hoch sein, wenn man/frau sich Karten legen lässt :) Vielleicht hast du ja mal Lust zu mir zu kommen :D

Ich habe auch vor ein paar Jahren ein Gespräch mit Frau Drabeck am Telefon geführt - das war ne reine Katastrofe :lachen: Sie hätte ihr eigenes Buch besser lesen und verstehen sollen :lachen::lachen:

Iris habe ich vor ein paar Jahren kennengelernt, wir haben aber keine Karten gelegt sondern waren in Schweinske auf der Reeperbahn Essen und Cocktails trinken.

Das Kartenlegen war eine kleine Attraktion nebenbei für Gäste die am Nebentisch gesessen haben - ich weiss nur, was ich ihr gedeutet hatte - traf auch ein :) :D

Du weisst schon, dass es in Hamburg ein Stammtisch gibt, der sich alle 4 Wochen regelmässig trifft ? - ich war noch nie da :rolleyes:

LG
IbkE
 
Werbung:
Hi, ich wohne in Bramfeld...ist ja östlich. Wir können uns gerne mal treffen. Ich war auch noch nie bei dem Stammtisch, habe aber schon oft davon gehört. Bin gerade bei meiner Tochter zu Besuch, fahre heute wieder nach Hause und dort habe ich leider kein Internet, aber ich werde meiner Süßen sagen das sie hier öfters mal reinschaut und für mich antwortet,o.k.?
Sei ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald.

LG Alika
 
Zurück
Oben