war bei einer schamanin die familien aufstellt

hallo fori
ich war im sommer bei einer scharmanin in nö und lernte dort einen heilkreis kennen.ich besuchte diesen öfters und machte auch mit bei mehreren aufstellungen.

ich fühlte immer die starke energie die von oben aus kam und mein leben hat sich auch positiv verändert.im august habe ich meine mutter aufgestellt bei einer familienaufstellung und kann heute folgendes berichten.-

ich hatte nie bezug zur meiner mutter und es waren immer hassgefühle für sie da die jetzt vollkommen neutral sind.keines ihrer wörter belasten mich,sie kann reden was sie will.

im gegenteil ich war mit ihr sogar wandern auf einen berg ohne irgend einen streit.ihre eigenschaften hat sie schon noch aber es belastet mich nicht.

ich kann nur jeden raten sowas zu machen denn es ändert sich das leben sehr für jeden einzelnen eas ich bei den aufsssstellungen immer wieder höre.

wenn man mal dabei war und sich es anschaut spürt man so viel und bekommt man auch viel mit was ich nur als innere liebe werten kann.

ich hoffe ich konnte euch mit meinen beitrag ein wenig helfen,für fragen stehe ich gerne zur verfügung.lg.wolfgang

hallo wolfgang,
das finde ich gut das du hier über die schamanin erzählst und so positive erfahrungen gemacht hast.
ich finde auch das man das FA mit vielen dingen kombinieren kann. ich zum beispiel mag die astrologie dabei, oder mir hilft auch meine hellsichtigkeit, weil ich dann immer bilder dazu bekomme.

lieben gruss majea
 
Werbung:
früher war ich ein kleiner planet der um den großen kreiste,heute bin ich der große planet und um mich kreisen die kleinen planeten.

:D:D:D
Könnte ein anderer Platz im selben Weltbild sein....

Wie auch immer: Wenn es dir gut geht, dann passt es.
Und nun kannst du ja den kleinen Planeten den Duft und die Schönheit der Blume nahebringen :umarmen:

Beste Grüße,
Eva
 
das hat vielleicht damit zu tun, dass beide dinge sehr gut zusammenpassen und das familienstellen aus dem schamanismus heraus entwickelt wurden. ich habe mehrere bücher zu hause, eines heißt sogar schamanismus und familienstellen, wo das beschrieben wird.

Hallo Karin Theresa,

das Buch von Dan van Kampenhout habe ich gelesen. Wo hast du denn noch die Verbindung der beiden Methoden gefunden?
Ich habe da nämlich nach meinem Seminar bei Sonia Emilia schon mal gesucht, aber bis auf Randbemerkungen in Büchern, die ein anderes Hauptthema hatten, nichts gefunden.

Beste Grüße,
Eva
 
Wolfi, deine Erfahrungen mit dieser Schamanin klingen wirklich interessant - wie kann man denn mit ihr in Kontakt treten bzw. wie kann man erfahren, wann sie wo in Niederösterreich "Veranstaltungen" (Familienaufstellungen, Heilkreise etc.??) abhält? Arbeitet sie immer mit Gruppen oder gibt es auch Einzelsitzungen?

Vielen Dank schon mal für deine Informationen!
Sirius
 
hallo sirius
sie arbeitet mit gruppen oder einzeln -ruf sie an unter der nummer 0664 5175817 fahre einfach mal mit oder selber hin,ist aber am anfang schwer weil sie im wald wohnt .wenn ich hi und da zu ihr fahre zeige ich dir den weg.an alle anderen die es wollen melde ich nich hier öffendlich und sage das ich rauf fahre. lg.wolfi
 
hallo wolfgang,
das finde ich gut das du hier über die schamanin erzählst und so positive erfahrungen gemacht hast.
ich finde auch das man das FA mit vielen dingen kombinieren kann. ich zum beispiel mag die astrologie dabei, oder mir hilft auch meine hellsichtigkeit, weil ich dann immer bilder dazu bekomme.

lieben gruss majea

hallo maja

ich finde du solltest auch mal mitfahren den du findest einige menschen die auch hellsichtig sind und sich mit astrologie befassen.hast du mal zeit für mich und schaust mir mein sternzeichen an?würde mich sehr freuen,lg.wolfi
 
Werbung:
hallo wolfgang,
das finde ich gut das du hier über die schamanin erzählst und so positive erfahrungen gemacht hast.
ich finde auch das man das FA mit vielen dingen kombinieren kann. ich zum beispiel mag die astrologie dabei, oder mir hilft auch meine hellsichtigkeit, weil ich dann immer bilder dazu bekomme.

lieben gruss majea



hey maja! du wohnst ja auf malorca!!! also weit weg von uns!!bleibt nur noch deine hellsichtigkeit.wie kannst du sie einsetzen?lgwolfi
 
Zurück
Oben